Dienstag, 3. Juli 2012

♥ Umbrella

Schooon seit langer Zeit liebäugele ich mit einem
Schirm aus dem 

Shop meines Vertrauens ;-)
Für unseren Balkon wäre es ein toller Hingucker
und er bietet nebenbei noch Schutz, da
wir die volle Sonnenseite auf dem Balkon haben..

Es gibt sie hier:
in verschiedenen Farben, in groß, in klein
oder einfach für den Tisch/ fürs Tablett..

riviera maison

Es gibt aber nicht nur die PINKE Variante,
sooooondern auch diese Modelle,
die mich stark zum Grübeln bringen ;-)

riviera maison
impressionen

Ich glaube, dass ich zur kleinen Variante tendiere, da wir auch
nicht viel Platz haben und ein großer Schirm auf einer
Terrasse viel besser zur Geltung kommen würde.
Gut gefallen mir auch die kleinen Anhänger am Schirm
PS: Es gibt diese Schirme auch
in Dülmen im Shop:

Ich wünsche Euch einen
entspannten, schönen DI Abend :-)
Jetzt geht es mit einer Zeitschrift, nem leckeren Drink
und Musik ab auf den Balkon
Ich freu mich nebenbei schon tierisch auf unser
Mädels-Shooting am Sonntag :-)
Meine Cousine aus den USA ist nach langer Zeit
mal wieder zu Besuch in Deutschland und
macht ein paar Aufnahmen von meinem
♥ Frauenclübchen ;-) Ihr könnt
gespannt sein und bis dahin heisst es:
KEINE Fressattacken bekommen Hihiii
und brav auf die Linie achten!

Ach jaaaaaaa
und die neuen Themen bei
luzia pimpinella
sind auch daaaaa!! :-)

Da sag i nur eins
I LOVE IT!

Liebe Grüße von Balkonien
♥ Fräulein Gerle

Kommentare:

  1. Die Schirme sind alle toll, puh - schwere Entscheidung. Wir haben so einen wie der türkise auf dem letzten Foto - allerdings in weiß. Der steht auf der Terrasse. Für den Balkon würde ich mich wahrscheinlich in den weißen von Riviera Maison verlieben :) Viele liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ja die Schirme sehen toll aus, wüsste bei uns aber erst mal auch nicht wohin. Wobei einen fürs Tablett finde ich klasse :)

    Freue mich auch schon auf die neue Fotoserie bei Luzia, dieses mal sprechen mich die Themen auch irgendwie mehr an. Hoffe ich finde diesen Monat auch dafür mehr Zeit.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  3. Die Schirme sind toll ich finde diese bunten Farben wunderschön und ich freue mich schon auf die Bilder von deinem Frauenclübchen:)
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta!

    Kauf dir schnell einen Schirm...vielleicht kommt dann endlich die Sonne wieder raus. Das würde der Seele auch mal wieder gut tun;-)

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hach wunderschöne Schirme sind das... So einen würde ich auch nehmen... ;-)

    Bist du denn auch bei Nics Photoaktion dabei? Freue mich auf deinen Blue Sky ;-)

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen