Freitag, 15. Februar 2013

Blick in den Kleiderschrank..

Denn es ist wieder Freitag und
die >Steffi  hat sich heute mal
hierzu inspirieren lassen..

"Kleidungsstücke und ihre Geschichten"
 >5 Sachen und was sie erzählen!

Da bin i doch glatt wieder dabei!
Die Auswahl fällt da aber nicht leicht, da mein
Schrank viel zu viele Kleidungsstücke
beherbergt..da ist bald mal 
entrümpeln angesagt..


Diese Polo Sylt Jacke begleitet mich bestimmt schon
4-5 Jahre..ich hatte sie via Zufall in einem Laden
entdeckt und sofort getestet..Ich war auf Anhieb verliebt!
und nicht nur ICH..diese Jacke löste eine kleine Kettenreaktion
aus und auf einmal wollten auch meine engsten Freundinnen diese
Jacke bestellen, was sich als sehr kompliziert herausstellte, da die Größe
und vorherige Kollektion teilweise nicht verfügbar war und siehe daaaa.. einige  
Wochen später saßen wir so manches Mal im "Partnerlook" in Cafes usw..


Diese Tunika von Villa ist quasi mein "Notprogramm"
für Ausgehen, Tanzen oder Barbesuche.. sie sieht auch gut aus, wenn
die Wunschfigur mal net so zur Stelle ist und ich kann sie beliebig
kombinieren..weisse/ dunkle Hosen, Stiefel


Dieses Kleid ist mein absolutes Lieblinskleid, weil es schlicht ist..ich trag sonst sehr 
oft kunterbunt und ich kann es im Sommer am Strand/ in der Stadt tragen oder mit einer Leggins
kombinieren..Ich hab es im letzten Sommer in einer kleinen
Boutique in Kroatien gekauft..ich hatte vorher sehr selten Kleidungsstücke
in GRÜN im Schrank und war selbst sehr überrascht davon


Diese Kleid von promod löste Diskussionen im Laden aus, hat mir schlaflose Nächte
bereitet und war für mich letztendlich mal etwas ganz NEUES..
Ich hatte weder schicke Kleider für besondere Anlässe im Schrank, noch
so figurbetonte usw wie dieses Exemplar ;-)
Bisher hab ich es für ein paar Anlässe immer wieder verschoben..
aber fest vorgenommen, es noch am Samstag zu einem runden
Geburtstag zu tragen..


Diesen Mantel hab ich in Amsterdam gekauft..
Ich war sofort begeistert und musste sofort an meine eher dunklen Jacken
oder Mäntel denken, die mich so gar nicht mehr vom Hocker gerissen haben
..Im Laden hab ich erstmal laut gebrüllt..Wooooow..
Schatz, guck doch maaaal! Upps :-D
und so einige Blicke auf mich gezogen..So nach dem Motto
"Die hat noch nie nen farbigen/ knalligen Mantel gesehen"
Er begleitete mich schon auf einigen Reisen und 
bereitet mir sofort gute Laune..!

 Das war mein Frage-Foto-Freitag 

Ich wünsch Euch einen tollen
Start ins Wochenende!

Lieben Gruß
Britta 



1 Kommentar:

  1. Deine Kleider find ich richtig schön. Wo ich Deine rote Jacke sehe, da finde ich, dass ich mich auch zu mehr Farbe bekennen muss. Ich hab irgendwie nur schwarze Jacken und Mäntel, weil ich immer denke, dass da dann ja alles zu passt. Das muss ich ändern ;-) VLG und ein schönes WE für Dich

    AntwortenLöschen