Freitag, 8. März 2013

Frage-Foto-Freitag 18

In dieser Woche bzw. schon in der vergangenen Woche hat sich > Steffi etwas kniffeliges
ausgedacht ;-) 
5 Sachen, die ich immer tun wollte, aber für die immer die Zeit/ Lust/ was auch immer fehlte...
Als das Thema bekannt wurde, musste ich schon so einige Tage grübeln, was genau dafür in meinen Post kommt oder nicht.. Auf der einen Seite stehen mehrere Projekte an, Termine, Ideen, die ich noch
umsetzen möchte/ werde und auf der anderen Seite waren die Monate Januar/ Februar bei mir schon sehr abwechslungsreich..!
Ich denke, dass ich dazu aber ein paar aktuelle Themen gefunden habe, die mich momentan beschäftigen!


 In der letzten Woche hat eine ganz tolle Fortbildung gestartet, die sich
"Marte Meo" schimpft..schon seit Monaten hab ich nach einer geeigneten und 
interessanten Fortbildung gesucht und bin nu wieder fündig geworden..
Es ist eine Art Entwicklungsbegleitung für Kiga-Kids mit der Videokamera
..und wenn Ihr das Bild seht..Das war unser gemütlicher Einstieg ;-)
Sooooo kann Frau sich doch auf einer Fobi wohlfühlen..Grins!


Fräulein Gerle hat genau wie "Fräulein Ordnung" einen 
neuen Teppich angeschafft..Schooon kurz nach unserem Einzug
war mir der harte & dunkle Teppich ein Dorn im Auge..
Monate hab ich meinem Freund die Ohren vollgejault, dass
doch ein flauschiger, großer & heller Teppich viel
mehr Gemütlichkeit ins Wohnzimmer bringen würde..
Letzten Samstag hab ich mich beim Räumungsverkauf von Hammer 
dann durchgesetzt..War allerdings ein Risiko, da wir ihn wg. Preis usw. nicht
mehr zurückbringen konnten :-D
Wo ein Wille ist auch ein Weg!


Ich war auf der Motorradmesse und habe beschlossen, meine
rote Honda dieses Jahr mal öfters flitzen zu lassen, kleinen Schnickschnack an
Ausstattung zu erweitern und regelmäßiger zu pflegen :-) 
Am 1. April wird dann bei hoffentlich schönem Wetter die Garage geöffnet
und die Maschine erblickt nach 5 Monaten mal wieder Tageslicht..Juhuuu 


Endlich hab ich beim Shoppen einen geeigneten
Einkaufskorb gefunden und bin soooooo verliebt..
Ältere Körbe sind ständig kaputt gegangen/ sahen
langweilig aus oder ich hab ihn nicht für praktisch befunden..
Ich sag nur "Frühlingslauuuune"


Eine tolle Ausstellung in einem meiner Lieblingscafes entdeckt und daraufhin
sofort neue Motive/ Ideen für meine Malscheune gesammelt, die jetzt
wieder startet.. Jeden Mittwoch zeichnen wir in einer
alten Scheune mit Acryl, Öl usw. auf Leinwand..hören dazu
Musik, bringen Knabbereien mit, tauschen Anregungen usw aus und genießen
die langen kreativen Abende..

Das war mein Start in den März ;-)

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!
Eure Britta 



Kommentare:

  1. Wow...das war ein toller Beitrag!
    Ich finde ja solche "privaten" Einblicke immer total Interessant :-)
    Und was mir noch ganz schnell einfällt....Der Teppich ist echt schön! Hätte ich nicht zwei Krümelmonster hier und noch die beiden Katzen, dann hätt ich auch so gerne einen flauschigen Flauschteppich...naja, man kann nicht alles haben:-)
    Wünsche dir ein ganz schönes WE!
    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr umsetzungsfreudiger start in den märz... ein anerkennendes "wow" zu allem ;-))
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Start in den März hattest du, hast du das letzte Bild gemalt? (Es ist wundervoll)
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    das Bild ist wundervoll.Ganz toll.Ich habe das Malen gerade fuer mich wieder endeckt.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen