Freitag, 19. April 2013

Frage-Foto-Freitag 20


Happy Weekend!!

Ich hatte heute meinen freien Tag und hab ihn toootal genossen :-)
Mein Freund und Ich haben zuerst im einem schönem Cafe gefrühstückt und sind dann in
Richtung Holland gestartet..In der Woche ist es doch deutlich entspannter einzukaufen..grins
Ein paar Shoppinglieblinge ergattert und sooo ging es weiter zum nächstem Bloemenmarkt

Etwas spät kommen nun meine Bilder zum heiss geliebten FF Friday!
Guckt auch wieder bei >Steffi rein.. Achhh ich liebe ihren Blog!

1.) Worauf bist du stolz wie Bolle?


das mein Freund total gerne gärtnert und nicht nur auf dem Balkon seiner Kreativität freien 
Lauf lässt..auch in der Wohnung zeigt er mehr Geschick als ich :-D


2.)Wo genießt du dieses Wochenende die Sonne?


im Garten meiner Eltern! Meine Mutter benötigt Hilfe und am Sonntag werd ich den Design-
Gipfel in Münster besuchen..Ich freuuuuu mich schon wie Bolle!


3.) Was hat dich gut durch die Woche gebracht?


Farbenfrohe Kleidung und die Ballerinas wurden auch aus dem Schrank geholt! Endlich....


4.) Auf deiner To-Do-Liste?


Das ist längst nicht alles..grins


5.) Aufgefüllt?


wird auf dem Design Gipfel mein Papierwaren/ Kartenbestand! Die Karten, Aufkleber usw.
sind dort immer sooo schön gestaltet.

Soooo ihr Lieben
Ich melde mich am Sonntag mit dem Desiign-Gipfel zurück und gebe dann auch das "Give Away"
bekannt ;-)

Lieben Gruß. Britta 


Kommentare:

  1. Hi Britta,
    ...habe mich nun erstmal wieder durch Deine 25 letzten Posts gelesen und melde mich nun ZURÜCK! Du hast viel erlebt! Bin gespannt, was Du vom Design Gipfel mitbringst.
    Cool, dass Dein Freund einen grünen Daumen hat. Sehr praktisch :-) Niedlich, wie der lütte Boxer sooo scheeel in die Gegend guckt!
    Bis bald, liebe Grüße und ein schönes Wochenende Corana

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß auf dem Design Gipfel :)

    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen