Samstag, 5. Oktober 2013

Verliebt, Verlobt..

und bald verheiratet..

Ich hab mich lange nicht gemeldet..ich weiss ;-)
In Zukunft werde ich nur mit Zeit & Lust bloggen..Es soll ja schliesslich 
kein Druck dahinter stehen..!
Fräulein Gerle möchte bloggen, wenn es grad passt und es unbedingt
 mit anderen Bloggern geteilt werden soll..
Somit bitte bitte nicht wundern, wenn es mal
ein paar Tage, Wochen oder n Monat dauert...
Ich vergesse Euch aber nicht!
Muss dazu gestehen, dass ich regelmäßiger bei Instagram
mein kunterbuntes Leben teile..
Guckt von daher gern bei "briger11" vorbei!

Wie es die Überschrift schon verrät...
Ahhhhhhhh seit unserem Thailandurlaub bin
ich verlobt.. An unserem ersten Abend auf Koh Samui ist er ganz romantisch
am Strand in die Knie gegangen und hat mich gefragt..ich war soowas von sprachlos, dass ich
einige Minuten gebraucht habe, um es zu realisieren..Grins. Ich glaub ich hab sowas wie 
"Ist das n Scherz" gesagt hihii....Nun freu ich mich wie Bolle auf die bevorstehende
Zeit des Vorbereitens, Anstoßens usw..
 
In Zukunft möchte ich meinen Blog nutzen, um Euch
 an meinen Vorbereitungen teilhaben zu lassen..
und wer weis..vl gibts ja den ein oder anderen Hinweis ;-)
Ich würde mich sehr freuen!
Und der Termin fürs Standesamt steht schon fest
Yeahhh der 31.5.2014





Ich wünsche Euch noch ein tolles herbstliches Wochenende!
Liebe Grüße
Britta 

1 Kommentar:

  1. Ohhh das freut mich für dich/euch ♥ wir werden am 21.06.14 heiraten und lassen es gemütlich angehen :-)
    Viel Spass beim planen und vorbereiten!!
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen