Montag, 9. Juli 2012

Urlaub in Kroatien

Meine lieben Bloggerfreunde..
:-)
Das ist heute vorerst mein letzter Post!
Ich mach einige Wochen BLOGGERPAUSE
Deeeeeeeennnnn
Fräulein Gerle feiert am Mittwoch 
ihren 29. Geburtstag und mein Freund
am Donnerstag seinen Geburtstag...
Es heisst diese Woche:
Viele Einkäufe erledigen, Besuche, letzte Termine
& Koffer packen
Unser Shooting ist am Sonntag leider
ausgefallen.. Zu schlecht war das
Wetter und die Belichtung..
Aber Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben!
Gelle ;-)

Freitag geht es dann sehr früh
mit dem Auto
nach KROATIEN


Mein Freund ist halber Kroate, denn
die Mutter kommt gebürtig von der wunderschönen
Insel Brac.
Also besuchen wir in diesem Jahr für stolze
3 Wochen Oma, Onkel, Cousin/ Cousine...

Heute hab ich von meinem Freund noch den Auftrag
bekommen, mir die Nägel in den
passenden Farben lackieren zu lassen.
Der Kerl hat aber auch immer verrückte Ideen!
Gesagt, Getan.. ist auch nur für den Urlaub ;-)


Hier mal einige Eindrücke von unseren Reisezielen..
Unter anderem geht es nach Dubrovnik!






Ich melde mich erholt und mit vielen Erlebnissen im Gepäck
im August zurück
und hoffe, dass ihr mir bis dahin treu bleibt!
HABT EINE SCHÖNE ZEIT!

Vielleicht kann ich ja bis dahin mein kroatisch etwas
auffrischen, denn das Einzige
was ich bei meinem ersten Trip auf kroatisch
sagen konnte..

Volim te ( Ich liebe dich )
Trebam te ( Ich brauche dich )
Lipo ( Schön )
Dobro ( Gut )
 Ja sam ( Ich heisse..)

 war auch gar nicht so schwer und schmunzeln
mussten trotzdem alle..!

 Lieben Gruß, Britta

13 Kommentare:

  1. Das hört sich alles sooooooooooo schön an!!! Ich wünsche Dir/Euch eine super schöne unvergessliche Zeit. VLG und bis baaaaaaaaaaald

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich Euch einen wunderschönen Urlaub mit vielen toller Erlebnissen und Erholungsfaktor 10!

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Britta,

    ich wünsche euch eine wunderschöne Woche und natürlich wunderschöne Ferien...Ach ja, tolle Nägel ;-))

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  4. Hi Britta,
    oohh da wünsch ich dir ein paar wunderschöne Wochen. Kroatien war ich auch schon ein paar mal und immer total begeistert. Vorallem von Dubrovnik.
    Feier schön in deinen Geburtstag rein und hab einen schönen Tag. MEin Kleiner feiert am Donnerstag seinen 1. und ich bald meinen 29+3 ;-)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. man darf ja nicht vorgratulieren;) aber einen wundervollen urlaub kann ich schon wünschen!
    herzlich birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Britta,
    vielen Dank für deinen Besuch.
    Hey, wir fahren auch mitte August nach Kroatien, allerdings zur Insel Rab. Auf Brac waren wir auch schon mal. Es ist herrlich dort, wir lieben Kroatien.
    Also euch dann viel Spaß und gute Erholung......
    Liebe Grüße, Tania

    AntwortenLöschen
  7. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!

    Habt einen schönen & erholsamen Urlaub ♥

    Liebste Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  8. ich wünsche euch einen erholsamen, inspirierenden, leckeren, lustigen, sonnigen ... urlaub!!!
    bis bald ...
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Hoffe Du verbringst den heutigen Tag ganz toll und lässt Dich feiern und beschenken.
    Gute Reise und viele tolle Erlebnisse in Kroatien!
    Die Bilder sehen grandios aus, da krieg ich richtig Lust, auch mal hinzufahren. Dabei weiß ich nichts über Kroatien, ist noch so ein unbekanntes Land - werd ich bestimmt irgendwann ändern.

    Mach mehr schöne Bilder, damit Du mich von einer Reise dorthin überzeugen kannst :-)
    Hab alles auf kroatisch verstanden! Komme aus Polen, ist ganz ähnlich.

    GLG und tolle Zeit....bis in 3 Wochen.
    M.

    AntwortenLöschen
  10. yeah tollen urlaub mit viel sonne, strand, essen, wein, musik und ganz viel amoooooreeee!

    happy FREUday
    jules

    AntwortenLöschen
  11. hii,dein blog ist sehr süß gestaltet !daumen hoch dafür.

    Ich mache grad ein Gewinnspiel und würde dich herzlich einladen :)

    LG
    Gold

    AntwortenLöschen
  12. Alles Liebe!
    Und viel viel Spaß im Urlaub!

    AntwortenLöschen