Sonntag, 12. August 2012

Dober Dan Croatia

seit einer Woche hat uns der Alltag wieder eingeholt
und der Kalender füllt sich mit Terminen..LEIDER!
Gestern hatte ich einen wunderschönen Abend mit meinen
engsten Freudinnen und es gab soooo einiges zu berichten :-)
3 Wochen Kroatien war schon sehr lang, aber
allein die Umgebung, Küstenregion, Dubrovnik
war die lange Anfahrt wert.
Mit vollgestopftem Auto und Hund im Gepäck ging es
mit guten 14 Stunden Fahrt Richtung Süden..
 Deutschland, Österreich, Slowenien
Da braucht die FRAU schon GEDULD!
Mit der Rückfahrt hatten wir eher Pech..aus 14 Stunden
wurden aufgrund von Stau und Grenzübergängen, einem heftigem Unwetter
in Österreich dann 20 Stunden.

Nun bin ich wieder in meiner netten geliebten Altbauwohnung
und versuch das Chaos in den Griff zu bekommen..
Wäscheberge, Aufräumen, Überblick verschaffen
heisst es...

Aber ich möchte Euch das wunderschöne Land nicht
vorenthalten und zeig ein paar meiner liebsten
Urlaubsbilder :-)


Milna
Blick von unserer Terrasse





ein nettes Restaurant in Milna



schöner Strand in Bol


einfach mal CHILLEN


unser Partyschiff


mein absolutes Highlight DUBROVNIK




leider keinen Krebs gesehen..dafür aber jede Menge
Seeigel und Muscheln




wollte meine Sonnenbrille klauen!



Ich hoffe ich konnte Euch dieses Land ein wenig schmackhaft
machen ;-)
Jetzt geht es erstmal ab nach draußen..
es ist sooo richtig schön warm!
Mein Motorrad vermisst mich auch schon seit längerer
Zeit...
Ich melde mich am Dienstag
mit den ALLTAGSHELDEN
zurück!

Liebe sonnige Grüße, Britta


Kommentare:

  1. Soooo sieht also Sommer aus?! ;-))) Gaaaaaaanz tolle Urlaubsfotos ....... neid! ;-) VLG

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen meine Liebe,
    wie ich sehe hattet Ihr einen richtig tollen Urlaub. Was für tolle Bilder. Ich denke Ihr seid trotz langer Rückfahrt erholt und gesund wiedergekommen.
    Wie du schon gesehen hattest, bei uns ist auch so einiges passiert.
    Liebe Grüße
    Maya

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    Wir befinden uns noch mitten in den Ferien und genießen diese ...
    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Ja ... Ich bearbeite alle meine Bilder mit Photoshop.
    Ich mag das Programm sehr gerne.
    Ich mache mir eine Kopie von dem zu bearbeitenden Bild ... Diese helle ich dann meistens etwas auf ... Anschließend skaliere ich das Bild, d. h. Ich ziehe es kleiner.
    Dann gehe ich auf Text und schreibe diesen da zu ... kann man ja prima immer ändern ... z.B. die Größe, den Platz und die Farbe ....
    Reicht dir das als Auskunft?! Bitte halte mich auf dem Laufenden ...
    Du kannst mir auch gerne eine Mail mit den genauen Fragen schicken.
    Meine Mail-Adresse findest du unter "that's me" auf meinem Blog.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Bilder! Da werde ich glatt neidisch und das Wetter scheint grandios gewesen zu sein - hab im Radio von tropischen Temperaturen gehört. Vor allem die Städte und das Meer sehen toll aus! Da nimmt man doch gerne 14 bis 20 Stunden Autofahrt in Kauf.

    AntwortenLöschen
  5. Sind das traumhafte Bilder du Liebe.. bin total verliebt.. wirklich wunder- wunderschön..
    also ich rate dir die Schriften mit Photoscape einzufügen.. das geht super schnell.. und du kannst es ganz leicht kostenlos downloaden..
    mit Photoshop mach ich meine gekauften Schriftarten rein..
    ich mache Brushes draus.. und füge sie somit ein..
    hast du schon mal gebrusht?? hihi.. das macht wirklcih süchtig..
    das sind diese Pinsel.. du kannst dir viele viele Brushes downloaden.
    du mußt sie dir dann nur in PS kopieren..du gehst auf Bearbeiten und dann auf Vorgabenmanager da kannst du dann den Brushes einfügen..
    ich hoffe es hat dir etwas geholfen..
    hab es fein. gggggggggggggggggglg susi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Britta,

    vielen Dank, dass du uns mit auf deine Reise genommen hast. Wunderschöne Bilder :-)

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen