Dienstag, 21. August 2012

Helden des Alltags

Roboti liebt...
und sie verschönern unseren Alltagstrott ;-)
... und diese sind bei Fräulein Gerle
überall in der Wohnung zu finden...!
Ich möchte Euch daher etwas präsentieren, was mir seeehr
am Herzen liegt und mir schon sehr lange Freude bereitet!

Ich rahme momentan viele Fotos neu ein..
aber DIESES Bild bleibt, denn es ist eins meiner
Lieblingsbilder :-)


und da gibt es etwas, was mich 
DANK EINER WUNDERBAREN
FREUNDIN :-) 
schon so auf einigen Reisen
begleitet hat..

Mein Reisetagebuch!
Die Seiten sind durch Karten, viele Notizen usw..
sehr individuell gestaltet..




Ich wünsch Euch noch einen wunderbaren
Abend!
Mein Freund steht in der Küche und kocht für mich..
es gibt etwas mit Gorgonzola..
Uih Uihhh und da soll FRAU abnehmen :-D

Eure Britta

Kommentare:

  1. reisetagebücher sind was tolles! ich hab inzwischen ziemlich viele und freu mich immer wieder, wenn ich drin stöbere.
    dein hitze-post hat mir sehr gefallen, besonders das poster und das eis!
    lieben gruß von mano

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    oh ein Reisetagebuch? Das klingt interessant. Sicherlich schön, wenn man so alte Erlebnisse nachlesen kann. Eine Sammlung schöner Erinnerungen.
    Vielleicht magst du noch mehr Bilder von deinem Reisetagebuch zeigen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Bild. Das Reisetagebuch find ich auch total klasse. Stehe so und so auf solche Erinnerungsbücher. Mhhh ... was mit Gorgonzola :-) Zwar böse, aber lecker !!! VLG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta !

    Sei herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich bin jetzt auch Leserin bei dir *freu*

    Lieben Gruss

    Buiterling

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuu, wie gut, dass Du mich gefunden hast, denn so habe ich Dich finden dürfen ... (???) Hmmm, ist irgendwie ein seltsamer Satz, oder? Schätze, es werden hin und wieder noch weitere seltsame Sätze von mir folgen, ich bleibe nämlich einfach mal hier. ;0)))

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. eine schöne erinnerung so ein liebevoll gestaltetes reisetagebuch!
    du hast es gut, du wirst lecker bekocht *lesneidisch ;-)
    sonnige grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schöööön! Das Reisetagebuch kommt mir sehr bekannt vor ;-)))

    Ja, mach doch mal ein paar Sleeveface Fotos mit den Platten von deinem Freund! Ich wäre begeistert ;-)

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  8. Freut mich, dass es dir bei mir gefällt! :) Bin gerade erst auf die neue Domain umgezogen, von daher freue ich mich noch mehr über jeden neuen Leser! :)

    AntwortenLöschen
  9. huhu
    ich will mich auch hier eintragen,aber Dein follower gadget geht nicht.
    Toll dein reisetagebuch-)))
    lieben gruss Christa

    AntwortenLöschen