Freitag, 7. September 2012

Frage-Foto-Freitag 11

FREITAG und bei mir steht ein spannendes
und abwechslungsreiches Wochenende bevor..
Freu mich wahnsinnig auf ein Hoffest,..Brunchen mit 
meinem Freund..
ein gemütlicher Grillabend mit Freunden
und nen Walk über den Kartoffelmarkt mit meiner
engsten Freundin..
Haben uns wg Urlaub und Co mehrere Wochen nicht
gesehen ;-)

Alsooo läuten wir das Wochenende
mit dem tollen Frage-Foto-Freitag ein!


1.) Ein Gefühl?


2.) Neu?


das Armband war ein Geschenk und das 
tolle, neue, fruchtige Parfum von RL eine
Neuentdeckung..

3.) Was hilft immer?


bei Kummer, bei Stress, um Freundschaften zu pflegen...
Bei fast ALLEM

4.) Gesagt: "Süüüüß"?


Händisch!
CUTE and FUNNY!
trifft auf meinen Partner zu..wild gestikulierend, wenn
wir einen Streit haben oder etwas näher gebracht werden soll

5.) Gedacht: "Wow"!


der Himmel am frühen Morgen :-)

Ich wünsche Euch einen wunderbaren
Start ins Wochenende!

♥ liche Grüße
Britta

2 Kommentare:

  1. Das Armband finde ich super! Ich mag solche dünnen Bänder unheimlich gerne;) Dir auch einen guten Start ins Wochenende;)

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhhhhhhhh das Armband würde mir auch soooooooooooooowas von gut gefallen..
    ein Traum..
    ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag..
    ggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen