Mittwoch, 5. September 2012

Something about..

Heute möchte ich Euch eine tolle Seite vorstellen..
Eine Seite, wo viele interessante
Sachen über Reisen, Berichte, Erfahrungen, Interviews
uvm. zu finden sind..
Ich bin vor kurzem übers Stöbern im Netz darauf gestoßen 
und fands auf Anhieb ganz interessant
:-)



Ein Verbund aus 7 Reise-Blogger, die
auf ihren eigenen Seiten oder der des
Reiseblogger-Kollektivs
wunderbare Geschichten, Bilder
präsentieren und uns mit auf
ihre REISE nehmen.

Alsooo ich bin schon ein wenig gefesselt..
Schaut doch einfach mal rein!

Und wo wir schooon mal beim Thema sind..
Ach ich weiss..URLAUBSZEIT ist ja eigentlich
schon wieder vorbei
ABER warum nicht noch ein bisschen träumen und
vl fürs nächste Reiseziel herumspinnen ;-)

DIESES  > ICH WEISS WO  Blog
Ist auch so ein toller Fang ;-)

Wunderbare Einblicke in andere Welten,
herrlich geschriebene Berichte
und vieleeeeees mehr!!




Ich sag nur



Ach jaaaaaaa und noch etwas
Habt ihr es mitbekommen..?

Das DaWanda Buch ist daaaa


Zu bestellen beim
> frechverlag oder das
Video bei youtube anschauen..

Bis die Tage, keine Frage!
Lieben Gruß, Britta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen