Sonntag, 21. April 2013

Give Away

Hallo Ihr Lieben!

Zurück vom Design Gipfel und ein Beutel vollgestopft mit tollen Sachen!
Auch in diesem Jahr hat es sich wieder richtig gelohnt..aber dazu in dem anderem Post mehr..!
Da ich..uppps..meinen Blogger Birthday verpennt habe, werd ich nun das lang angekündigte
"Give away" zeigen....!!!

Mein letztes "present" ist schon viel zu lang her, so dass ich ein tolles Päckchen
zusammengestellt habe und ich hoffe es gefällt Euch ;-)


GIVE AWAY bis zum 31.5.
Ich verlose das wunderbare Buch
"Geschenke aus dem Backofen" und kleine
Überraschungen vom Design Gipfel!

Wie immer einfach eine nette Botschaft hinterlassen ;-) Am 31.5. ist dann gegen 22 Uhr
Schlusssss und am nächsten Tag gebe ich die Gewinnerin/ den Gewinner bekannt! Ihr könnt auch gern das Bild verlinken.


Grüssle, Britta

13 Kommentare:

  1. Oh das Buch ist ja toll!
    Ich glaub ich hätte dich liebend gern auf den Design Gipfel begleitet! ❤
    Bin gern beim Give-Away dabei!
    Liebste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte auch gerne in den Lostopf hüpfen... Solche Bücher finde ich grandios! Nachträglich wünsche ich dir alles Gute zu deinem Blog-Geburtstag!
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  3. Meine Süße, da bin ich natürlich dabei!!! Daumen drücken!!!!

    Einen schönen Abend!!!

    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. ........bffuhhhh fast übersehen, nun aber schnell ins Lostöpfchen;)
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin dabei! Da bin ich aber froh, deinen Blog über Instagram kennengelernt zu haben :-)
    LG, Jovila

    AntwortenLöschen
  6. Juhu! Wie cool <3! Ich hüpf dann auch mal in den Lostopf !
    Glg Anne*

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Hinweis! Da hüpf ich doch gleich mit rein!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    danke für den Hinweis auf dein Give Away, hätte ich doch fast übersehen. Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf. Ganz fest die Daumen drück, dass Buch würde sich sicherlich gut in meiner Backsammlung machen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta, gerne mache ich bei deinem Give Away mit - habe deine Aktion gleich mal auf meinem Blog verlinkt :)
    Ganz viele Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    da hüpfe ich super gerne in den Lostopf :) Das Give Away ist echt toll!

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  11. Ab mit mir in den lostopf mit dem Buch liebaugel ich ja schon ne Weile

    AntwortenLöschen
  12. ...toller Blog, tolle Verlosung, ich bin dabei <3

    liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    habe deinen Blog über Instagram entdekct und gleich mal rumgestöbert...Es gefällt mir hier sehr:-) Darf ich bestimmt auch beim Gewinnspiel mitmachen,oder?
    Ich hüpfemal rein in den Lostopf. Lieben Gruß aus Aachen
    Sandra

    AntwortenLöschen