Donnerstag, 20. Juni 2013

Berlin

Hey Ihr Lieben!

Waaaaaaaaahnsinn..hattet Ihr heute auch so ein
Wetterchaos über Euch? 
Die Kinder in der Kita hatten schon ganz schön Panik, bei dem
Anblick des Unwetters vor der Tür..
Schon vor ner Woche hatte ich meinen Berlintrip
angekündigt.. wie so oft kamen aber andere Dinge
dazwischen und nebenbei geht es einer Freundin von mir
im Moment sehr schlecht..

Nun möcht ich Euch ein wenig an meinem
Berlin-Wochenende teilhaben lassen!

Ich liebe diese Stadt

1. Für die vielen tollen Möglichkeiten, etwas
zu unternehmen
2. Für tolle Cafes und Restaurants
3. Für die herrlich verrückten und unkomplizierten Leute
4. Für den Mauerparkflohmarkt...grrrr warum gibt es so etwas
Tolles nicht bei uns?!
5. Für die vielen Fleckchen ausgefallener Architektur
6. Für das U-Bahn und S-Bahn fahren...hihii ja ich liebe es
.....ich könnte noch so einiges hier runterrattern
Aber ich denke, ich zeige Euch mal meinen
persönlichen Eindruck und Empfehlungen
der Stadt

In diesem Sinne
Lets start!






am Gendarmenmarkt



ein Photoautomatbesuch ist Pflicht!


Street Art




Baustellen gibts im Moment genug!


Bunte Häuserfront nahe Checkpoint Charlie
Da würd ich wohl gern wohnen..Grins





Ein kleiner Bericht von absoluten Traumläden 
 folgt in den nächsten Tagen!
Ein super Tipp zur Vorbereitung & Stöbern für
 einen Wochenendtrip ist auch der Link dazu

Ich wünsch Euch noch einen 
schönen Sommerabend!

Liebe Grüße
Britta 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen