Sonntag, 30. Juni 2013

Frage-Foto-Freitag 25

Ich bin spääääät dran, aber ich habe
mich von einer Feierlichkeit zur Nächsten gekämpft..
Zu später Stunde in der Küche gestanden,
mit den Kindern in der Kita Erlebnisse geteilt,
mit Bekannten angestoßen und so einiges mehr..

Da ich den "Frage-Foto-Freitag" von Steffi aber sooo
LIEBE, kommt nun mein Beitrag dazu ;-)


In diesem Sinne
Loooooooooooooos gehts!

1.) Immer wieder gern?


Geburtstagsvorbereitungen
Der Countdown zur 30 läuft..Grins

2.) Immer Samstags?


Meine Liebsten besuchen oder mit Ihnen unterwegs sein..

3.) Immer wieder schön?


Nach langer Suche,..endlich etwas Schönes gefunden zu haben

4.) Immer ne gute Idee?


Backen
Hier die "portugiesischen Puddingtörtchen" aus der Lecker

5.) Einfach immer?


Blumen - I love it!

Einen schönen Sonntag noch
Grüssle, Britta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen