Freitag, 26. Juli 2013

Geburtstag

Ihr Lieben!

Da bin ich wieder und nun meld ich mich
mit stolzen 30 Jahren zurück :-D
Ich hatte vor kurzem Geburtstag und eine
wunderschöne Gartenparty mit ganz vielen lieben
Gästen bei meinen Eltern..
Zuerst hab ich aufgrund der vielen Gäste überlegt, ob es
nicht besser wäre, wenn ich einen Raum miete...
da ich aber den großen Garten von meinen Eltern sehr liebe
und das Wetter TOP war, musste ich eigentlich nicht lang grübeln.
Hier ein paar Eindrücke von einer 
tollen & lustigen Feier :-)




Sommer & Beachlook war ein MUST am Abend



Ich melde mich in ein paar Tagen mit meinen Urlaubsvorbereitungen
zurück.. Wenn mein Post mal ein bissel länger dauert
- net wundern! Ich bin mit meiner Kigagruppe in einen
Container gezogen und habe viel mit Organisation um die Ohren!
Von daher guck ich manchmal ganz flott bei Eurem Blog vorbei..Grins

Über Instagram haben es schon einige erfahren, dass es in diesem
Jahr mit großer Vorfreude nach Thailand geht!

Ganz liebe sommerliche Grüße
Britta 



3 Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Ich bin seit heute bei IG unsichtbar und habe keine Ahnung weshalb. Ich kann meine Bilder sehen, doch keiner meiner Follower.
    Nun wühle ich mich seit Stunden zwecks Hilfe durchs Netz...
    Unterdessen habe ich meinen Followern bei IG einen Kommentar hinterlassen (ja, ich kann kommentieren und liken - das geht komischer weise), doch Dein Feed ging nicht auf. Möglicherweise bist Du auch unsichtbar geworden? Könntest Du das mal mit jemandem checken und mir bescheid geben?
    Ganz lieben Dank für Deine Hilfe und ich hoffe, wir sehen uns bald wieder bei IG!
    Alles Liebe
    Gabs aka gabsartig
    gabsartig.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Gerade bei Instagram online geschaut und ja, ich kann keine Bilder von Dir sehen. Du bist auch unsichtbar!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glûckwunsch nachtrāglch!
    Liebe Grûße!

    AntwortenLöschen