Freitag, 22. Juni 2012

Frage-Foto-Freitag 04


uuuuund es heisst wieder " Bilder posten"
für den FF Freitag :-)

Anstrengende Tage liegen hinter mir und
weitere folgen noch..
Aber der Countdown läuft und in 2 Wochen
macht Fräulein Gerle erstmal Urlaub!

1.) Worüber denkst du gerade nach?


lieber die Zeit auf Balkonien verbringen oder
doch den Wäscheberg bewältigen..?

2.) Ein schöner Moment?


mein Freund hat mich mit Rosen überrascht..
als Entschuldigung fürs zuuu späte Abholen, Berichte gegenlesen uvm...
:-)

3.) Was liest du dieses Wochenende?


nur in Wohnzeitschriften stöbern und unbedingt meine Erinnerungsalben
fertig gestalten..

4.) Wovon musst du dringend mehr essen?


die Mango-Hähnchen Wraps aus meinem
"Küchenzauberei-Kochbuch"

5.) Was oder wen fandest du diese Woche niedlich?


 wie süüüüß meine Kira mich wieder anschaut :-)

Ich wünsche Euch ein erholsames und
schönes Wochenende!
Heute Abend DAUMEN DRÜCKEN!!
Liebe Grüße, Britta

4 Kommentare:

  1. Deine Erinnerungsalben sehen ja wunderschön aus! Und natürlich werden nachher die Daumen gedrückt :)

    Liebe Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder :-)

    Ich drücke Dir die Daumen für Sonntag !!!

    Liebste Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, hoffe Dir gehts gut. Mensch deine Kira ist ja echt ne gaaaaaaaaaanz SÜSSE!!!!!!
    Liebst Maya

    AntwortenLöschen
  4. Das Erinnerungsalbum find' ich ja toll! Und dein Hund ist ja herzallerliebst :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen