Mittwoch, 6. Juni 2012

kleine Bloggerpauseeee

da unser PC nun überprüft werden muss!!
Ich sag nur "TROJANER"
Ahhhhh Virus
Naaa toll :-(
bis baaaaald
und Daumen drücken,...dass
ich gaaanz bald wieder bloggen kann..

und dann hoffentlich mit Bildern
von einer Hochzeit, meiner Umgebung und
Wochenendeindrücken ;-)
 
Eure Britta

Kommentare:

  1. Ich hoffe das die Pause nicht so lange dauert und wir bald wieder von Dir hören.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe auch das die Pause nicht zu laaaaange dauert.
    Freue mich schon wenn du wieder da bist.
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Britta, ich drücke Dir die Daumen, dass alles klappt!
    Viele liebe Grüße und lieben Dank für Deinen netten Kommentar!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. ....hoffentlich ist/ war nix schlimmes mit deinem compu! trojaner, gar nicht schön.....alles gute und herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  5. Och, wie schade! Da hab ich dich und deinen Blog gerade erst entdeckt und dann musst du eine Zwangspause einlegen. Ich hoffe, dass dein PC bald wieder fit ist und wir wieder von dir lesen können.
    Dein Paket ist gestern angekommen und ich habe mich riesig gefreut. Meine kleine Tochter durfte mir beim Auspacken helfen und als ich kurz nicht geguckt habe, hat sie sich still und leise die Cup Cake Servietten unter den Nagel gerissen und in ihrer Spielküche verstaut!
    Das RM Magazin ist klasse und ich konnte es bisher nur online durchblättern, aber so ist es viel besser. Bei dieser Marke leidet immer mein Portmonnaie...

    Liebste Grüße und nochmals vielen Dank
    Alina

    AntwortenLöschen
  6. drück dir die daumen, dass du bald wieder trojaner und virenfrei bist!!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebes fr. gerle,

    hoffentlich kommst du bald wieder!!!!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen