Freitag, 29. Juni 2012

Frage-Foto-Freitag 05

Da bin ICH :-)
War das mal wieder ein anstrengender Tag
Ufffff
Wir hatten ein Großelternfest in der Kita
und dazu noch eine Musicalaufführung von
"Hans macht Dampf"

Nun sitz ich hier und kann endlich abschalten vom ganzen Trubel
und ins Wochenende einstimmen :-)
Es ist wieder FF Zeit 
Ich freu mich immer sooo auf 
Steffis & Okkas Fragen!

Hier seht ihr einige Ergebnisse:

Und loooos gehts :-)

1.) Etwas an deinem Arbeitsplatz?


Ganz viele zuckersüße Kinder, die aber
auch GANZ viele verrückte Ideen haben
Sooo wie hier: Schaum in die Haare zu schmiern!

2.) Was gabs zum Halbfinale?


Die Zutaten für meinen momentanen
Lieblingsdrink Banditos
( siehe Post: things i love to share)

3.) Süß?


Yeahhhh Muffins

4.) Neu?


Dieses Kleid, was hoffentlich in Kroatien 
getragen wird ;-)

5.) Alt, aber trotzdem noch toll?


Unsere Schallplattensammlung

Ich verabschiede mich und starte nun in ein hoffentlich
mehr oder weniger entspanntes Wochenende
OHNE Arbeit - I LIKE!

Ich bin am Montag mit einer neuen
DIY Idee für "things i love to share"
zurück :-)

Lieben Gruß, ♥ Britta

Kommentare:

  1. So schöne Bilder, wir hatten Heeute auch Kita fest, leider hatte ich keine Kamera nicht dabei. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Also auch Kindergarten ;)
    LACH.
    Toller Job - auch wenn es ab und zu mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schön anstrengend
    ist. Wir hatten neulich eine Rasierschaumparty und die Kids einen riesen Spaß.
    Ein ruhiges Wochenende und MERCI für Deinen lieben Kommentar auf meinem BLOG.

    "Liebe Sonne, liebe Sonne, komm zeig Dein Gesicht" haben wir heute in der Kita gesungen - vielleicht hilft es ja!

    Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta!
    Ich freu mich, dass du mich gefunden hast. Du hast aber auch einen ganz tollen Blog mit vielen schönen Bildern - da bleib ich gleich mal dran:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Britta,

    da muss ich am Wochenende doch in deinem Blog mal ein wenig stöbern, was ich so verpasst habe die letzten Tage :)
    Deine "things i love to share" interessieren mich ja schon.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  5. Cool, die guten alten Schallplatten :-) Wir hatten auch mal eine richtige große schöne Sammlung, weil mein Männe mal DJ war. Leider musste die Sammlung mal nach einem Wasserschaden vernichtet werden ....... heul ........ VLG und Dir ein super schönes WE :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,

    Kinder, super süß ;-). Banditos, lecker ;-). Muffins, superlecker ;-). Kleid, genau richtig für den Sommer ;-). Schallplatten, ja es gibt sie noch ;-)

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  7. Schade das meine Kinder schon aus dem "Kita-Alter" heraus sind
    Ein sehr süßer Post
    GLG♥doris

    AntwortenLöschen
  8. liebe britta,
    jaaa, die bonons waren echt lecler. ein paar hatten wir hier behalten ;)

    so eine schallplattensammlung heutzutage ist schon cool...ich wette, einigen deiner kindergartenkinder wüssten damit nichts mehr anzufangen ;)

    wünsch dir auch ein schönes wochenende.

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen