Sonntag, 21. April 2013

Design Gipfel in Münster


Ich war mal wieder auf dem Design Gipfel und dieses Mal hat es wieder alle Erwartungen übertroffen! Auf Anhieb konnte ich mich wieder nicht sattsehen an den ganzen fabelhaften Produkten und beeindruckt von der tollen Atmosphäre vor Ort.
 "Vollbepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen" hab ich die Heimreise angetreten und @ home erst einmal kleine Päckchen gepackt.. für Freunde, für ein Give Away usw.. Aber natürlich ist für mich auch was übrig geblieben..Grins..mein Freund wird wahrscheinlich wieder GROßE Augen bekommen und nur denken.."was will FRAU mit den ganzen Sachen" :-D
Öhhhm nun jaaaaa..ich kann nix dafür, wenn mein "Buntes Herz" vor Freude hüpft..
In diesem Sinne ist der Design Gipfel eine wunderbare Idee und sooo wunderbare Aussteller anzutreffen macht verdammt gute Laune!

Ich möchte mich auf diesem Weg bei den Ausstellern gaaaaanz HERZLICH bedanken! 
MERCI dafür, dass ich ein paar Bilder machen durfte..man sieht und hört bestimmt wieder etwas voneinander..entweder auf der Homepage, vl beim nächsten Design Gipfel, via DaWanda..da bin ich schon süchtig :-D 
 
 Achtung Bilder und Infoflut! Hier meine Top 10
1.) Bei > iopla  werd ich beim nächsten Hamburgbesuch bestimmt mal reinschaun! Die Produkte sind wirklich herzallerliebst und die Fotoplatten auf jeden Fall eine Investition wert ;-) Die Magnete mit verschiedenen Schriften haben mir ebenso gut gefallen..


2.) wunderbaren Schmuck gab es wieder am dem Stand von >nicenicenice
Schon allein die Homepage lässt das Herz höher schlagen und die abwechslungsreiche Gestaltung der Schmuckstücke ist wirklich toll!


3.) ein weiterer Favourit ist nerdicorner ..auch via facebook zu finden
Merci Girls für den Schnappschuss ;-) Die Bag hats mir besonders angetan und wird in den nächsten Tagen brav ausgeführt..Grins :-)


4.) Wirklich "Herzallerliebst" sind die Produkte von > knallbraun ( link vom dawanda shop..sonst auf der homepage gucken) Es looohnt sich!! Vor allem die tollen & lustigen Drucke verschönern jede Wand!! Ich werd bestimmt mal für Geschenke im DaWanda Shop stöbern..


 5.) Oder schaut mal bei >nikoki rein! Die Sachen sind sooo liebevoll und aufwendig  verarbeitet!


Also ich hab mich auf Anhieb in PIERRE verliebt ;-)

6.) Schöne Sachen, die einen in eine Märchenwelt entführen, gibt es bei > Lizzawest
Über Papeterie, Anziehsachen, Sachen für Eltern und Kinder und vieles mehr..


7.) Schööönes fürs Zuhause gibt es auch bei > villka hillka ! Die Website schon allein ein
Hingucker mit vielen Inspirationen zum Gestalten von Wohnräumen..
Die Kissen haben es mir besonders angetan..Grins


8.) >elbliebe hat mal wieder gezeigt, dass Neonfarben überall verwendet werden können..die Gestaltung z.B. von den Geschirrtüchern oder Lichttüten fand ich besonders schön.


9.) wer will schon Boxen von "house doctor", wenn es sooo schöne individuelle Papierwaren bei
> papierdesign siegeroth gibt! Die einzelnen Schachteln können sogar als Collage zusammengewürfelt werden..aber auch einzeln machen sie schon ne Menge her..ich hab dort ein kleines Notizheft gekauft..gebunden mit einer Weltkarte..witzigerweise auch noch den Ausschnitt von Asien drauf, wo wir in diesem Jahr unseren Urlaub verbringen werden :-D


und zuuum guten Schluss

10.) Kennt ihr >whatabouttee ?
An diesem Stand habe ich wieder zugeschlagen...upppps :-D Aber nur ein paar Karten mit lustigen Sprüchen..Grins..auf der Homepage find ich die Jutebeutel total gelungen..


Soooooooooooo das war meine TOP 10 vom Design Gipfel
Auf der Homepage vom Design Gipfel Münster könnt Ihr alle Aussteller sehen!

und wer in der Nähe wohnt...nächsten Termin vormerken!!!!


Ich wünsch Euch einen guten Start in die neue Woche!

Grüssle, Britta

1 Kommentar:

  1. Wie wundervoll, da hätte ich auch gerne gestöbert
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen