Freitag, 3. Mai 2013

Frage-Foto-Freitag 21


Es ist wieder Freitag und ein wunderbares Wochenende steht vor der Tür!
Ich bin am Wochenende allein allein und werde die Zeit nutzen, um meine Kamera zu testen und schöne Aufnahmen in meiner Umgebung zu machen..Übung macht bekanntlich den Meister ;-)

Wie immer werden 5 wunderbare Fragen von >Steffi
beantwortet und Bilder aus meiner Woche gezeigt!


1.) Dein Bild der Woche?


 Ich liebe diesen Blick in den Himmel und die blühenden Kirschblüten 


2.) Was wirst du heute nicht machen?


Grillen.. mein Grillmeister @ home meints ja gut, aber die Dame arbeitet momentan
an ihrer Bikinifigur :-D   


3.) Was hat dich diese Woche überrascht?


das mein Freund unbedingt diesen Anhänger für sein Auto haben möchte..Öhhhm 


  4.) Wofür hast du viel zu wenig Zeit?


zu zeichnen..im 14 Tage Rythmus im Malatelier und @ home leider viel zu wenig..
Das muss sich ändern, denn im August steht unsere erste Ausstellung bevor!


5.) Mit wem oder was hast du schöner Weise viel Zeit verbracht?


mit Grafiken, meinem Gästezimmer zur Umgestaltung, Ordnungskisten und vielem mehr..
Diese Grafik von Natalie cartwright find ich als Inspiration sehr schön..bald gehts zu Ikea Bilderrahmen kaufen..die Bilderleisten sind schon bestellt :-)

Abeeeeeeeer natürlich war ich auch viel Draußen!! Das Wetter macht momentan einfach nur gute Laune gell?!


Ein schönes
Wochenende wünsch ich Euch!
Britta    

   

1 Kommentar:

  1. dieser autoanhänger überrascht mich auch *lach ;-))
    der blütenbaum und blaue himmel ein traum!!!
    herzlichste sonntagsgrüße & -wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen