Montag, 20. Mai 2013

Shooting with friends

war mein Motto für den Samstag und 
es hat sooooo Spaß gemacht!
Zuerst wollten wir in einem anderem Studio in
Münster Bilder machen lassen..war uns aber zuuu teuer.
So ists nun ein Groupongutschein geworden, den
ich schon eine Weile besitze..
Kann ich Euch echt empfehlen und
es werden immer wieder tolle Angebote gemacht ;-)
Bis zum 31.5. könnt Ihr noch in meinen
LOSTOPF für das Buch und die Überraschung
vom Design Gipfel hüpfen
Alsoooo flott flott!!

Hier nun drei meiner Lieblingsbilder..




Die Aufnahmen wurden mit dem Fotostudio Schloen gemacht!

Ich wünsch Euch noch einen schönen Pfingsttag!
Hier ists schon wieder Grau in Grau

Lieben Gruß
Britta

Kommentare:

  1. Suuuuuuuuper schööööööööne Bilder!!! VLG und noch einen schönen restlichen Feiertag. Das nächste Mal müssen wir uns wirklich mal in Bremen treffen, wenn Du schon mal hier bist ;-) Sehe das Blitzen positiv ... Du bekommst Post aus Bremen ;-))) VLG

    AntwortenLöschen
  2. Hi Britta,
    computertechnisch ist bei Dir wieder alles ok., wie ich sehe...bin lange nicht im Bloggerland gewesen...
    Das 2. Bild mit Deiner Freundin gefällt mir am besten...
    Wie süüüüüüüüssssss...die beiden Enten vorm Sportgeschäft --- niiiiiiedlich! Diese Tiere sind schon lustig, wenn man sie beobachtet. Ich mache das nur zu gerne!
    Mädchenkram?! Wunderherrlich!!! :-))
    Liebe Grüße und bis bald Corana

    AntwortenLöschen