Donnerstag, 23. Mai 2013

beauty is where you find it..

Das Motto
lautet diese Woche


Invasion der Suuuuperfrauen..
Da musste ich auch nicht lange überlegen, denn
ein absolutes Superwoman ist für mich
diese wunderbare Frau!


Anna Loos

Sie ist eine tolle Schauspielerin, Mutter
und schon seit einigen Jahren
Frontfrau der Band "Silly"....
Bewundernswert find ich auch, wie souverän
sie alles meistert und wie sympathisch 
und naaah sie an ihrer Fangemeinde ist..
Ihre Songtexte begeistern..Sie regen
mich immer wieder zum Nachdenken an und
sind einfach so wahr und mitten aus dem Herz!

Für mich ganz klar eine Superfrau!

 Ich wünsch Euch schon mal einen
wunderbaren Start ins Wochenende!
Grüssle Britta 

Kommentare:

  1. liebe britta, das ist in der tat eine tolle frau! :)

    entschuldige trotzdem, dass ich deinen beitrag nicht bei mir im blog erlinken kann, denn das foto hast sicherlich nicht du gemacht oder? ich meine, da hat irgendein fotograf ein urheberrecht drauf. ;) da möchte ich mich nicht in die nesseln setzen und du solltest es eigentlich auch nicht.

    ich hätte dir das gern in einer PM geschrieben, aber leider finde ich hier keine mail-adresse... :(

    sorry.

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hast du recht..war so begeistert vom bild..das ich in dem mom nicht dran gedacht habe..danke für den hinweis..ich hab jetzt ein bild vom konzert genommen..wo ich war. grüssle

      Löschen
  2. ach ja.... das nächste mal bitte nicht den link zur startseite deines blogs zum verlinken nehmen: http://bri-ger.blogspot.de

    sondern den, der direkt zum posting führt. in diesem fall: http://bri-ger.blogspot.de/2013/05/beauty-is-where-you-find-it_23.html

    dann klappt es auch mit den verlinken! ;)))

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen