Freitag, 30. März 2012

bei Fräulein Gerle

..ein kleiner Einblick in unsere 100qm Altbauwohnung. Hier fühlen wir uns nach 5 Monaten sehr wohl und genießen das erste Zusammenleben :-) Mein Freund ist in vielen Dingen viel kreativer, was mich natürlich beim Einrichten seeeehr überrascht hat :-D Ist sonst eher FRAUENSACHE, oder?? Grins
Manhattan Skyline
Ich hab aber auch eine chaotische Seite, die demnächst beim WDR (Lokalzeit Münsterland) zu sehen sein wird.. Anfang März war "Fräulein Ordnung" und der WDR zu Besuch, um mein Gästezimmer und die "Schreckenskammer"-Abstellraum mal ordentlich umzukrempeln und das Ganze dann auch noch zu filmen ;-) Mehrere Szenen mehrmals drehen, Kameraeinstellungen, Licht usw..haben uns gaaaanz schön geschafft! Aber es hat riesigen SPAß gemacht :-) ...Siehe daaaaaaa es hat geholfen und jede Woche wird an ein oder zwei Tagen strukturiert, aufgeräumt, geordnet, geputzt, dekoriert usw.. :-) Dankeeee nochmal an Fräulein Ordnung!!!

Hier nun ein Eindruck von unseren "Herzensstücken" in der Wohnung...

einen guten Start ins Wochenende!!
Liebe Grüße, Britta

i love pink

wir hören gern Schallplatten..                    
Hobbyecke
Essen, Trinken, Quatschen, Basteln uvm.

living room

Meine bunte Pinnwand















für Kerzen












Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt und vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar.
    Hats nun auch eine neue Leserin und auch noch Herzlich Willkommen als meine Leserin.
    Liebste Grüße aus Bochum
    Maya

    AntwortenLöschen
  2. ... klasse!!! 100 qm Altbau klingt traumhaft. Und dann gleich das Fräulein Ordnung zu Besuch ist doch ein Volltreffer!!! Weisst du schon, wann die Folge ausgestrahlt wird...???? Musst du UNBEDINGT posten!!! Allerliebste Wochenendgrüße... schickt dir, Meike.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Meike
    Danke...ja fühl mich hier auch sauwohl im wartsen sinne :-D nee, der termin wurde wieder verschoben!! Ich poste es rechtzeitig und sonst kann man es auch über die wdr mediathek abrufen..
    ganz liebe Grüße :-) Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,

    tolles Zuhause, das gefällt mir auch. Habt Ihr schön eingerichtet!

    Hab´ einen schönen Sonntag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen