Sonntag, 1. April 2012

Ausflug

..mit meinen Mädels ging es heute Nachmittag noch in den Maximilianpark nach Hamm!Ein Frühjahrmarkt lud zum gemütlichen Schlendern und Stöbern ein :-)
Da gab es auch sehr witzige Figuren zu sehen :-D Man nennt sie "Alltagsmenschen" und entworfen wurden sie von Christel Lechner. Überall im Park waren sie verstreut, was viele Leute zu ner regelrechten Photosession bewegt hat.
Nun bin ich toootal müde vom langen Tag ;-)..vorher gab es noch den Palmsonntagsumzug mit unseren Kids aus der Kita.
In den nächsten Tagen werd ich mich mal auf meine neue Canon 550D stürzen und gaaaanz viel testen. Freu mich schon darauf, draußen ein paar Landschafts- oder Portraitaufnahmen zu machen.
http://christellechner.de/

die Polonaise im Maxi-Park von C.L.


C.L

C.L.

C.L.
 Schmetterlingshaus
Liebe Grüße, Britta
 



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen