Dienstag, 3. April 2012

Mein neues Hobby

ist zur Zeit ganz klar die "Canon 550 D" und raubt so manches Mal ganz schön meine Nerven :-D
Dank you tube kann ich einige Schritte besser verfolgen, denn aus diesen Bedienungsanleitungen wird Fräulein Gerle nicht so schnell schlau.
Aber ich muss sagen, dass es sehr viel Spaß macht und die Freude riesig ist, wenn ich spätestens am Donnerstag meine Kamera umfassend einsetzen kann! Es geht bei gutem Wetter ;-) ( HOFFENTLICH ) mit unseren Motorrädern nach Niedersachsen und anschließend Richtung Nordseeküste Juhuuu.
Hier nun einige Schnappschüsse mit dem guten Teil Auweiaaaaaaa ;-)
kann ja nur noch besser werden, Griiiiiiiiiins




Ich wünsch Euch noch einen schönen Frühlingsabend!
Liebe Grüße, Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    das war eine gute Wahl, die Canon 550 D ! :-)
    Du wirst sehen, es wird noch eine ganz große Liebe zwischen euch werden- da bin ich mir ganz sicher! :-)
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen netten kommentar :-)
    Macht auf jeden fall riesigen spaß und ich bin gespannt, was es noch so alles zu entdecken gibt..
    grüssle ;-)

    AntwortenLöschen