Dienstag, 24. April 2012

Helden des Alltags

In dieser Woche nur ein kurzer Post von Fräulein Gerle!
Ich pflege seit gestern brav das Sofa, da ich wieder einen Rheumaschub im Kniegelenk habe und nun ist wahrscheinlich auch noch das andere Kniegelenk mit Rheuma betroffen..da sag ich nur "Bravo Bravissimo"
Eigentlich bin ich an diese Krankheit schon gewöhnt, da ich sie seit dem 3.Lebensjahr habe und immer wieder in unterschiedlichen Zeitabständen die Entzündung mal mehr oder weniger da ist..
Ich möchte aber sehr gerne bei  ROBOTI  meine Helden anpreisen..Grins


Da ich nicht viel laufen darf und alles zsamme sein sollte,
liebe ich dieses tolle Geschenk von meinen weltallerbesten Freundinnen :-D
Praktisch und ich kanns jederzeit optisch ändern ;-)

verbessert deutlich meine Stimmung :-)

Tablett mit Glasplatte

und diesen Herrn möchte ich auch nicht vorenthalten, da
er einfach ein ganz großer SCHATZ ist und mich in vielen Belangen unterstützt.
...neben seinem anstrengenden Schichtdienst wird nun auch
noch der Balkon renoviert ;-)
Ich zeige Euch in der nächten Woche das Ergebnis!
Halt mein HELD!


Nun noch etwas Lustiges...


Ich wünsche Euch eine angenehme und schöne Woche!!
..es soll ja wärmer werden ;-)
Liebe Grüße, Britta

Kommentare:

  1. Ich hoffe es geht dir bald besser und deine Helden helfen dir ein wenig!

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, Impressionen...den kriege ich auch immer...und nehme mir jedesmal vor NICHTS zu bestellen.
    Gute Besserung!
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Uii!
    Mensch das hört sich gar nicht gut an...dann erhol dich erst einmal richtig!!!
    Das Tablett ist ja echt eine tolle Idee! So hat man seine Lieben tatsächlich immer vor Ort:-)
    Also, dann wünsch ich dir jetzt noch einen ruhigen Abend!!

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung!
    Solche Schmerzen sind fies - meine Schwester hat auch Rheuma und ist dann auch manche Tage außer Gefecht gesetzt!

    Liebe Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung für Dich du Liebe♥
    Das Tablett ist toll. Gefällt mir.

    Und dein Schatz scheint ja ein richtiger Schatz zu sein. Bin gespannt auf die Bilder vom frisch renovierten Balkon.

    Liebste Grüße in den Abend.
    A.

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir eine gute Besserung und toll das Du so einen lieben Mann hast. Bin mal auf die Fotos vom neuen Balkon gespannt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir auf jeden Fall auch alles erdenkliche Gute! Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser. Fühl Dich gedrückt. VLG

    AntwortenLöschen
  8. das tablett ist wirklich wunderbar - ich hoffe, das mobilat darauf verschwindet bald wieder!
    ganz liebe grüße und gute besserung, mano

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta, ich wünsche Dir gute Besserung und dass es Dir bald wieder besser wird! Das Wetter soll nun endlich besser werden, dann kannst Du Euern Balkon genießen ;) Liebe Grüße von Monika PS: Das Tablett mit den Fotos sieht super schön aus!

    AntwortenLöschen
  10. Ach nein! Wünsche dir gute Besserung.
    Herzlich willkommen noch bei meinen Lesern.
    Hab mich sehr gefreut über deinen lieben Kommentar.

    Grüessli aus der Schweiz
    Mela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Britta,

    das liest sich nicht schön und ich stelle es mir unangenehm vor, wenn man möchte.... aber nicht kann. Schön, dass trotzdem Arbeiten von Deinem Hild gemacht werden!

    Gute Besserung!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  12. ich hoffe, dass es dir wieder besser geht!!!
    auf den renovierten balkon bin ich schon sehr neugierig ;-)
    das tablett ist super und der cartoon ... schmunzel ...
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Britta,
    vielen Dank für deinen Kommentar. Man dich hat es aber arg erwischt. Mit 3 Jahren hast du schon Rheuma gehabt?. Dein Tablett gefällt mir gut. Und auf den Balkon bin auch schon gespannt. Ich klicke jetzt gleich mal auf Bloglovin und Leser.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Huhuuu
    Danke für euren lieben netten worte :-)) war heut geschlagene 3,5 stunden beim arzt..grrr muss am 11.mai nun einen eingriff am rechten kniegelenk machen lassen..ist dann gott sei dank nur ambulant
    sonst gehts schoon a bissl besser
    bis freitag..zum foto frage freitag..grins

    AntwortenLöschen
  15. Wünsche Dir gute Besserung! Reuma muss schon schlimm sein, meine Kollegin hat das auch und ist regelmäßig am humpeln oder auf Drogen.

    AntwortenLöschen