Freitag, 27. April 2012

Frage-Foto-Freitag 01

Halli Hallo :-)
Mir geht es schon ein wenig besser! Danke nochmals für die lieben Worte und Aufmunterungen..hab mich sehr darüber gefreut! Am 11. Mai wird ein ambulanter Eingriff gemacht und dann sieht hoffentlich alles schon wieder anders aus :-)
Heute mach ich beim bekannten FOTO-FRAGE-FREITAG von Steffi & Okka mit! Klick> HIER

1.) Dein Urlaub dieses Jahr?


 
Es geht dieses Jahr wieder nach Kroatien!!
Die Oma und Co. von meinem Freund leben dort auf einer
wunderschönen Insel < BRAC
Für mich der erste Sommerurlaub dort, da ich zuletzt im Winter vor knapp 
2 Jahren dort war.. Im Dezember warens nette 14 Grad ;-) ..Grins

2.) Dein Parfüm?

meine Klassiker..am liebsten benutze ich "Flora" von Gucci

3.) Was tut dir gerade gut?

frische Blumen, Saft und ein wunderschönes Buch mit tollen
Gedichten, Weisheiten, Geschichten..

4.) Deine Farbe?

mmmhhh da kann ich mich leider nicht entscheiden 
-Hauptsache farbenfroh- momentan ist aber ROSA und viel
BLAUES mein Ding!

5.) Die schlimmste TV-Sendung, die du gerne guckst..?

ist leider ne Sucht...immer wieder gern, wenn ich Zeit habe!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße, Britta 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Britta, danke für deinen lieben Besuch ...ich habe mich sehr über deine Komlimente gefreut! Jetzt weiß ich auch, wer die unbekannte Blonde vom Bloggertreffen in Münster auf Christianes Fotos ist ;-)

    Hab ein himmlisch langes Wochenende!!!

    Liebe Grüße
    und bis bald
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. oh, nach kroatien möchte ich auch gerne mal.. habe nur gutes gehört, das muss ich mir doch mal anschauen und selbst erleben! :) deine blümchen sind zuckersüß, so lässt es sich gut gehen, oder?
    viele grüße, ein schönes WE und weiterhin gute besserung.. gesa

    AntwortenLöschen
  3. In Kroatien war ich noch nie, aber viele sagen, dass es landschaftlich ganz ähnlich wie Italien ist, nur günstiger. Und wenn man dort Verwandte/Bekannte hat, dann bekommt Du auch etwas von den Menschen und von dem Leben mit. Toll - musst Du berichten.

    Frische Blumen machen immer gute Laune, das stimmt!

    Und "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ist wirklich peinlich ;-).

    LG

    AntwortenLöschen