Donnerstag, 19. April 2012

Mein Traumladen

möchte ich Euch am heutigen Donnerstag natürlich nicht vorenthalten ;-)
Ich komme gebürtig aus Dülmen und lange Zeit hat der Stadt hat auf alle Fälle dieses besonders schöne Geschäft gefehlt! Die Freude war riesig, als ich "lehmkuhl- wohnen & schenken" entdeckt habe.. Fräulein Gerle stand ne gefühlte Ewigkeit erst vorm Schaufenster und dann hätte ich wahrscheinlich auch noch einziehen können..Grins. Ich hab die Zeit auch in diesem Geschäft toootal vergessen und stand mit einem breiten Grinsen vor jeder Kollektion. Ich denke, dass diese Worte alles sagen ;-) Dieses Geschäft inspiriert mich immer wieder aufs Neue und vielen Gästen konnte ich in meinem Eigenheim mit vielen Dingen schon eine Freude bereiten!
Die Kollektion reicht von kleinen Präsenten bis zur vollständigen Inneneinrichtung, vom Windlicht bis zum "Loveseat", vom Bilderrahmen bis zum Esstisch. Mit viel Liebe zum Detail ist dieses Geschäft ein richtiger Hingucker und verzaubert jeden Besucher mit seinem modernen Landhauscharme!
Ihr findet dort Kollektionen von Rivièra Maison, Eichholtz, Lexington, Philippi oder Greenleaf..
Rivièra Maison ist dabei immer wieder mein persönliches HIGHLIGHT :-)
Am Mittwoch war ich wieder zu Besuch und durfte einige Bilder mit meiner Kamera machen :-)
Ein herzliches Dankeschööön auch an die Inhaberin von lehmkuhl!!





Ich liebe die Zusammenstellung der Farben und die Kissen finde ich besonders schön. 
Leider kann ich meinen Freund nicht zu einem Rose oder Rot überreden, da muss
ich dann in unserem Wohnzimmer auf Tischdekoration umsteigen..
Aber nun noch mehr Eindrücke vom "SCHÖNER Wohnen"!!



ATMOSPHÄRE schaffen





Ein Hauch von LONG ISLAND
und IMPRESSIONEN für Körper und Seele







zum guten Schluss noch eine Schranktür  öffnen...




Ich hoffe, dass ich einige Blogger inspirieren konnte und empfehle Euch
unbedingt einen Besuch bei lehmkuhl ;-) ...wenn nicht gerade bei einigen
die Entfernung wieder im Weg steht...
Morgen steht eine Übernachtung mit 14 Kinder meiner Gruppe bevor
und das bedeutet, dass Fräulein Gerle bestimmt gaaaanz viel Schlaf bekommen wird..
GRINS...aber ich freue mich umso mehr auf
das anschließende Blogger-Frühstück in Münster
mit Besuch beim Design Gipfel!
Bis Sonntag...dann gibts ein deftiges "Sonntagssüß"

Liebe Grüße, Britta

Kommentare:

  1. Die Kissen sind ja ein Traum! Mann, in den Laden würde ich auch gerne mal stöbern gehen...
    GLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Mist .... jetzt MUSS ich nächste Woche nach Dülmen.

    Ich BRAUCHE dieses Union Jack Kissen!!!!


    Viele Grüße * bis morgen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Laden sieht wirklich toll aus, aber für mich etwas zu hell. Ich hab jetzt auch ein tolles Sofa in einem Prospekt gefunden, das würde gut dazu passen. Im Chesterfield-Style mit dem Union-Jack drauf.

    Was ist ein Blogger-Frühstück??? Klingt interessant!

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh liebe Britta.. da hätte ich auch schon einiges gesehen.. ein toller Laden ist das.. einfach ein Traum.. bei uns gibt es sowas leider gar nicht..
    hab einen schönen Abend..
    gggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Der Laden sieht sehr schön aus, vor allem der weiße Sonnenschirm gefällt mir so. LG Thea

    AntwortenLöschen