Dienstag, 17. April 2012

Design Gipfel

Design Gipfel – der Designermarkt bietet jungen Designern und Kreativen
eine Plattform, auf der sie ihre Produkte verkaufen können.
Der Ansturm auf die ersten beiden Design Gipfel in Münster bewies,
dass der Stadt so ein Markt gefehlt hat. Die Besucher erwartet
ein Mix aus Mode,
 Accessoires, T-Shirts, Schmuck, Produktdesign,
Grafik und Illustration.

Der Design Gipfel findet zwei Mal im Jahr in Münster statt.
Seit 2012 wird es ihn auch regelmäßig in Dortmund geben.
Außerdem sind weitere Gipfel in Osnabrück und anderen Städten geplant.




Der nächste Design Gipfel in Münster findet
am 21. und 22. April und am 15. und 16. Dezember 2012
in der Mensa, am Coesfelder Kreuz statt.
Die Öffnungszeiten sind am Samstag von 12-20 Uhr
und am Sonntag von 11-19 Uhr.
Der Eintritt beträgt 3 Euro, Kinder bis 14 Jahre
kommen umsonst rein!

Adresse:
Mensa am Coesfelder Kreuz
Domagkstraße 61
48149 Münster
Das kostenlose Parkhaus der Mensa
ist das komplette Wochenende geöffnet!

Noch mehr Infos und Einblicke gibt es auf der Homepage http://www.design-gipfel.de
Dort seht Ihr Bilder von den letzten Design Gipfeln und die aktuellen Aussteller uvm...
Alsoooo nichts wie HIN ;-) Es lohnt sich!

Liebe Grüße, Britta 

Kommentare:

  1. thank you for visiting :) your blog is lovely!
    Hanlie

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass der nicht in meiner Nähe stattfindet. Ich freu mich auf deine Helden nächste Woche!

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :)
    Du hast sehr schöne Sachen hier bei dir! Und der Design-Gipfel klingt sehr interessant, schade dass ich nicht kommen kann.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt super! Und noch superer (OMG, großartiges Deutsch) ist die Tatsache, dass ich gar nicht sooooo weit weg wohne. Ok, mit dem Zug sind es zwar ein bisschen mehr als zwei Stunden, aber mit einem Buch und einem Kaffee... - nichts wie hin!
    Danke für den tollen Tipp :)

    Viele liebe Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen