Samstag, 14. April 2012

Dinner with friends

hieß es am gestrigen Abend und ich muss sagen, dass es wieder urgemütlich und lustig war! Ein gelungener und hoffentlich auch leckerer Abend ;-) Es gab "Reitersuppe" und dazu wurde Brot mit verschiedenen Dips gereicht..
Bei der Anzahl an Gästen wünscht sich Fräulein Gerle allerdings ganz bald eine Spülmaschine, denn 1-2 Stunden am Folgetag in der Küche zu stehen, macht dann auch nicht so großen Spaß!!
Gleich bin ich wieder in Erwartung, denn wie bereits angekündigt, kommt der nächste Besuch aus Frankfurt :-)
Heute Nachmittag werden wir noch ein bissl durch Münster bummeln und dann ins Besitos gehen. Juhuuu Tapas essen :-) I LOVE IT!
Da ich die Marke "riviera maison" sooo liebe, werde ich in der nächsten Woche einen ganz tollen Laden vorstellen ;-) Da könnte ich direkt einziehen :-D
Nun einige Eindrücke vom Freitag!

leider ist die RANUNKEL Zeit bald wieder vorbei..
Die Reitersuppe ist ein traditionelles Rezept meiner Mutter :-) Schon als kleines Kind konnte ich nicht genug davon bekommen hihiii
Gerne mache ich auch ein Tassenrezept für Partybrötchen, das ganz einfach und mit unterschiedlichen
Zutaten zubereitet werden kann. Ich poste bald ein Rezept davon ;-)



Am Abend noch ein LICHTERMEER entzündet und der Abend war für mich rundum gelungen.. Ich liebe Kerzen :-) Mein Freund schmunzelt nur dazu, da ich jedesmal einen Rundgang in der Wohnung mache und alles in Szene setze...Hauptsache FRAU ist zufrieden ;-)
Nun geht es auch schon weiter mit dem Programm und ich wünsche Euch einen schöööönen Saturday! 

♥Genießt den Tag!


Liebste Grüße, Britta

Kommentare:

  1. liebe britta, ich wünsche dir auch noch ein schönes rest-wochenende! in whv war ich übrigens schon oft: liebe verwandtschaft wohnt dort. wenn man auf ihrem mini-balkon sitzt, kann man ein wenig vom jadebusen sehen!
    ganz liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir!
    Meine Spülmaschine möchte ich auch nicht mehr missen - gerade wenn Besuch da war!
    Ich schau jetzt öfter mal rein :)

    Liebe Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen
  3. die blumen sehen ja super schön aus! toller post :)

    AntwortenLöschen
  4. Hab mal ein bisschen bei dir gestöbert---schöne Fotos!!!
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Die Ranunkel- Zeit ist bald vorbei? Und ich hab noch keine einzige in der Vase gehabt! Das muss sich ganz schnell ändern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja leider..aber es gibt ja genug schöööne blumen..grins
      thx für deinen kommentar! grüssle :-)

      Löschen
  6. Liebe Britta,

    das schaut nach einem gelungen Abend aus. Du hast es schön dekoriert, gefällt mir gut.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und freue mich auf Deinen Bericht morgen.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen