Dienstag, 3. April 2012

WDR Lokalzeit

Heute Abend isset soweit!! Der Beitrag von Fräulein Ordnung und mir wird gesendet..Uihhh jetzt werd ich noch nervöser, was draus geworden ist :-D ..habs gerade in der Programmvorschau entdeckt!
Am 3. März war Fräulein Ordnung und der WDR zu Besuch, um meine Wohnung mal richtig umzukrempeln.. Ich hatte bei Fräulein Ordnung "Ordnung" oder besser gesagt "Wohnraumoptimierung"gewonnen und war ganz aus dem Häuschen..Grins
Ab 19.30 Uhr WDR LOkalzeit Münsterland und sonst ist der Beitrag auch über die WDR Mediathek abzurufen...!
http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/rueckschau/lokalzeit_muensterland.xmll

Viel SPAß beim Gucken ;-)
Liebe Grüße, Britta

Kommentare:

  1. liebe britta,
    hätte mir gerne euren beitrag angeschaut, aber ich konnte ihn nicht finden. kannst du ihn nicht mal mit dem nächsten post hochladen?
    ich wünsche dir in deinem sinne schöne, entspannte und genussvolle osterfeiertage
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu
    hab den link im "WDR" Post reingesetzt..musste dann einfach den beitrag mit fräulein ordnung anklicken!
    schöönen abend noch :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,

    oh, da werde ich auch mal schauen. Herzlichen Glückwunsch an Dich, ich bin gespannt, was Du berichten wirst.

    Dänemark.... hat tolle Dekogeschäfte, würde Dir gefallen... denke ich. Vielleicht passt es ja mal.

    God Påske


    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta ... wenn Du Dich jetzt noch bei "bloglovin" anmeldest, kann man Dich noch besser verfolgen :-)

    Viele Grüße & ein schönes Wochenende * Denise

    AntwortenLöschen
  5. das ist ein toller beitrag geworden! sehr sympathisch! und ein frl ordnung könnte ich auch gut gebrauchen...
    viele grüße und schöne ostertage, mano

    AntwortenLöschen
  6. Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii da gratuliere ich ganz herzlich.. und geh gleich mal gucken.. mensch.. da wäre ich auch super nervös..
    hab wuuuuuuuuuuunderschöne Ostern du liebe..
    ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Suuper
    du kannst dann den mittwoch anklicken! und der beitrag heisst: aufräumen mit fräulein ordnung!!
    schöönen abend noch ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Super schönen Blog hast Du :-) Hab Dich auch mit Denise im Fernsehen gesehen ;-) Habt ihr echt klasse gemacht. VLG von einer neuen Lesern ;-)

    AntwortenLöschen