Montag, 9. April 2012

Viel zu tun...

In dieser Woche kommt mein Heilpädagogen-Stammtisch und dann
eine gute Freundin mit ihrem Mann aus Frankfurt/ Flörsheim zu Besuch, um das Münsterland mal genauer zu erkunden... Das wird ganz spannend, denn meinen Freund und die neue Wohnung kennen sie noch nicht :-D 
Also heisst es die Woche:

Fräulein Gerle sorgt diese Woche für Ordnung :-D
es wird gekocht und lecker gebacken...
von riviera maison
und ansonsten EINKAUFEN, PUTZEN, AUFRÄUMEN
KOCHEN, BACKEN, MALSTUDIO, TERMINE und und und..
Am BESTEN ich dreh gaanz laut Musik dazu auf, engagiere eine gute Fee
und schnipp di schnapp
in diesem Sinne... ;-)
Noch einen schööönen, erholsamen Ostermontag!
Liebe Grüße, Britta 

Kommentare:

  1. Das hört sich nach einer tollen Woche an!!!

    Viel Spaß dabei ...

    Mein Mann hat unseren TV Aufritt übrigens bei Youtube rein gesetzt - kann jetzt gefunden werden, wenn man Fräulein Ordnung eingibt :-) Falls Du also noch einmal darauf zurück greifen möchtest ...

    Viele Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  2. ... wenn Du auf bloglovin
    erst auf ACCOUNT
    und dann auf WIDGETS klickst,
    kannst Du Dir ein passendes Bildchen aussuchen :-)

    Hast Du nicht Lust, am 21. April zum Blogger-Frühstück zu kommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuuu
      Danke für die Infooo:-) Ich müsste dann am 21. nachkommen, da ich Freitags mit den Kids in der Kita übernachte.. gerne! Ich versuche das dann mal alles reinzupacken..und ich hoffe, dass ich dann nicht zu müüüde bin :-D
      Grüssle

      Löschen
  3. ich wünsche Dir eine schöne Woche! Mir gefällt die Deko, die ich sehe. Hoffentlich zeigst Du ein paar mehr Bilder?

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt ja echt nach einer tollen Woche ;)
    Ich wünsch dir viel Spaß und halb so viel Stress....
    Viele liebe Grüße von der Nicole, die hier jetzt öfters vorbeischaut ♥
    P.S. Danke übrigens für deinen netten Kommentar bei mir :o)

    AntwortenLöschen