Montag, 16. April 2012

KuNteRbuNt

ist meine Welt und das ist wirklich ein großer Tick von mir!! ..Grins. Ich kann nicht an Läden vorbeigehen, wo etwas BUNTES im Schaufenster zu sehen ist oder bewundere ständig Dinge, die tolle bunte Muster haben. Heute zeige ich Euch also eine kleine Auswahl im Hause Gerle. Da war es auch so manches Mal schwierig, einige Kompromisse in unserer Wohnung zu finden...Das Fräulein möchte ja schließlich ungerne auf ihre Lieblingssachen verzichten! Hihi..In unserer Wohnung ist vieles in Grau/ Schwarz/ Weiß/ Rot gestaltet und dazu war mein bunter Tick doch ein guter Kontrast, oder..? Was habt Ihr für Farb/ Lieblingsvarianten?

meine PIP Kulturtaschen
der Sommer kann kommen...

Den Tischläufer hat meine Mutter als Geburtstagsüberraschung
genäht :-) Eine große Tischdecke habe ich auch noch in diesem Muster.
Ich benutze aber nach wie vor auch noch gerne unsere Filz-Tischläufer in Grau 
oder anderen Tönen.

für meine Einkäufe..
für Pinnwände, Notizblöcke..von happinez Zeitschrift

und zum Abschluss meines Posts noch ein kurzer
Gag! Ich gehe schon seit längerer Zeit in ein Nagelstudio um die Ecke..
Als Simone mir heute vorgeschlagen hat, mal ein Farbgel zu verwenden, was
nach Temperatur die Farbe wechselt, hab ich erstmal gelacht und konnte
so gar nicht glauben, das sie das völlig ernst meint :-D
Sieheeee da...I DID IT! Wenn es kalt ist haben meine Nägel die Farbe Lila
und bei angenehm warmen Temperaturen verfärben sie sich in Rosa.


Am Mittwoch gibts dann einen Post von meinem Lieblingsladen,
die wunderbare Sachen von lexington, riviera maison usw. verkaufen!
Da kommt dann meine neue Kamera mal wieder zum Einsatz..Juhuuu

Liebe Grüße, Britta

Kommentare:

  1. Ich liebe ja die bunten Oilily und PIP Taschen. Witzig, passend zu Deinen Kulturtaschen habe ich die Tasche und das Portemonaie :-) Guckst Du hier:
    http://bremerdeern.blogspot.de/2011/06/pip.html
    und hier:
    http://bremerdeern.blogspot.de/2012/03/pretty-in-pink.html
    VLG

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich steh ich nicht so sehr auf knallbunte Sachen, aber die sind total herzlich, würde ich wahrscheinlich auch mitnehmen. Die PIP Taschen finde ich besonders schön.

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen lieben kommentar bei mir :)

    das gel ist ja cool!muss mal meine nageltante fragen, ob sie davon schon mal gehört hat :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, Dein Shopping-Bag ist wirklich klasse und die Tischdecke finde ich auch super. Das "Problem" mit den bunten Farben wie unsere Kerle sagen würden, kenne ich auch zu gut. Das reduzier ich, genauso wie Du anscheinend auch, auf meine persönlichen "mitschleppsel" die mir im Alltag aber wichtig sind, und meine Stimmung ERHEBLICH verbessern.

    Die Nägel sind der Hit - das sowas wirklich funktionieren kann find ich irre.

    Schönen Abend & Gruß von Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Bunt ist auch meine Lieblingsfarbe ;) und viele verschiedene Muster... ich finde deine Schuhe total schön und die Einkaufstasche. LG Thea

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, deine PiP Kollektion ist klasse! Ich hab dasselbe kosmetiktäschchen und auch so eine grooooße tasche. Ich liebe ebenfals die muster und farben! sehr toll!!!

    danke auch für deinen besuch und die ntten worte bei mir!
    lana del rey, genesis oder silly sind auch super. von lana und silly höre ich auch sehr gerne die alben!!! klasse musiker... gerade hab ich auch die NYC songs geknipst im blog... schau doch nochmal rum ;-)

    ansonsten werde ich jetzt auch regelmäßig bei dir vorbei schauen. sehr nett hier!

    allerbeste grüße
    jules

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta,
    dein Blog ist wunderbar!!! Ich folge dir jetzt!
    Freue mich schon auf deinen nächsten Post!
    Herzliche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen