Freitag, 1. Juni 2012

Frage-Foto-Freitag 03

Es ist Wochenende und 
es steht wieder der bekannte FF Freitag auf dem Plan :-)


Mein Wochenende steht unter dem Namen:
Mit den zukünftigen Schulkids aus meiner Gruppe feiern,
Friseur ;-)
Sachen verkaufen & Essen gehen...

Nun aber zu den Fragen!!

1.) Wie zeigst du jemanden, dass er dir wichtig ist?

Mal mit einer schönen Karte, manchmal Worte
Blumenstrauß oder einem spontanen Überraschungspaket...


2.) Dein Schönstes diese Woche?

Eis essen auf Balkonien :-)
Mit einer wunderbaren Freundin!!


3.) Wovon bekommst du gerade nicht genug?

I ♥ Sushi 


4.) Was verheimlichst du?

bodie and fou
Ich male zur Zeit ein neues Bild für das Wohnzimmer...
mein Freund liebt dieses Mustang Bild und ich KANN und 
WILL es nicht mehr sehen..grins


5.) Eine tolle Idee?

Die schönen Karten und Anhänger

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende!
Morgen ist die letzte Chance in meinen Looostopf
zu hüpfen ;-)
♥ Liebe Grüße, Britta ♥

4 Kommentare:

  1. Hallöchen, na da bin ich mal auf das Bild fürs Wohnzimmer gespannt, du zeigst es doch dann oder???
    Deinen letzten Post fand ich auch sehr toll. Wunderbar erklärt und es zeigt deine liebe zu deiner Schwester. Vielen Herzlichen Dank dafür.
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. die karten sind so wunderbar, da klick ich mich direkt mal weiter.. ich wünsch dir ein tolles wochenende, lass es dir gut gehen.. liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde ja, ein Mustang macht sich gut auf dem Klo. Aber das kann man ihm wahrscheinlich nicht gefahrlos vorschlagen... ;-)
    Der Hollersirup ist wirklich so einfach zu machen, da muß man sich gar nix trauen. Das kriegt jeder hin. :-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Britta,

    schöne Bilder. Eis essen wäre bei uns diese Woche draußen nicht gegangen, einfach zu kalt *brrr*

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Amarilia

    AntwortenLöschen