Mittwoch, 12. Dezember 2012

An Tagen wie diesen..

Soooo war mein Tag
Im Schneetreiben zur Arbeit gefahren..
mit den Kiga-Kids draussen im Schnee gespielt...
Gaaaanz viel Adventstee gesüppelt..
Einkäufe erledigt..
Besuch beim Grafikbüro und festgestellt,
dass die Änderung doch komplizierter & teurer ist
 als gedacht..wird nun auf das nächste Jahr verschoben
und dazu sollte ich noch gaaaaanz viele
Bücher lesen, recherchieren, experimentieren
Alsoooo liebe Blogger ;-) 
wenn ihr Ideen habt, wie ich mit wenig Aufwand meine
Kopfzeile ändern & aufpeppen kann..HER DAMIT!!
würdeeee mich riesig freuen!

Und dieses Buch wollte ich Euch WÄRMSTENS
empfehlen
-Very Funny-


Söööderle
Ich werd mir weiter über den Aufbau von Blogseiten
den Kopf zermartern..Grins und nach einem
langen Tag mit Tee und Decke die Füße
hochlegen..


Lieben verschneiten
Gruß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen