Freitag, 14. Dezember 2012

Frage-Foto-Freitag 13

Wochenende ihr Lieben!!
Was habt ihr für Pläne..?
Ich werde am Samstag zum David Guetta
Konzert nach Düsseldorf fahren
Leckere Sachen zubereiten und vieles mehr..
Aber einläuten werde ich das We wie immer
mit dem beliebten FF Freitag!

Heute 5 knifflige Fragen
bei Steffi ;-)

 

Und looooooooos gehts

1.) Dich wie ein Kind gefühlt?

mit den Kids aus meiner Einrichtung im Schnee
gespielt und viel Spaß gehabt...


2.) Da ist was dran?


also "lets get it started" ;-)


3.) Was machst du gleich noch?


ein paar Geschenke noch HÜBSCH verpacken
und einen leckeren Nachtisch zubereiten..
das Rezept gibt es am Sonntag!

4.) Gedacht "Das kann nicht wahr sein!"?


Dinge aus der Papeterie, die ich laaaaange gesucht 
habe und endlich bei RosaRosa accessoires
gefunden habe..YEAH
Schaut doch mal rein!

5.) Fast geschrien?


als ich endlich das lang ersehnte Zinkhäuschen
gekauft und aufgestellt habe.. I LOVE IT


Das war mein Frage-Foto-Freitag :-)
Am Sonntag werde ich einen
"Himbeertraum" Nachtisch
posten..
Ich sag nur "SAULECKER"

Liebe Grüße
Britta 

2 Kommentare:

  1. Huhu Britta,
    ich wünsche dir viel Spaß und ein schönes Adventswochenende.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Geschenke sind wirklich hübsch verpackt ♥♥♥ Bild 2 find ich auch total klasse ;-) VLG und einen Start in die letzte Woche vor Weihnachten für Dich ...

    AntwortenLöschen