Freitag, 7. Dezember 2012

Frage-Foto-Freitag 12

Es ist Freitag
und draussen schneits gewaltig Brrrrr!
Lange nicht mehr beim FF Freitag
mitgemacht..aber HEUTE wirds Zeit ;-)
Die Fragen gibts wie immer bei
>Ohhhmhhh  


Und bei mir heute via Instagram
..auch mich hats erwischt ;-)

1.) Warst du brav?

Ich denke schooooon..bei den
vielen tollen Kleinigkeiten
Schoki, eine neue Zeitschrift uvm...

 2.) Was wünschst du dir vom Weihnachtsmann?

Gaaaaanz viel Deko, neue Verpackungsideen..
So wie hier..gefunden beim Design Gipfel in MS


3.) Was hält dich warm?

 Da ich mit Stimme, Mandelentzündung angeschlagen war..
Gaaaaaaaanz VIELE tolle Teesorten!

4.)  Ist wahr?

 die Ansichten und lustigen Bilder in meinem
neuen Wandkalender für 2013

5.) Was war gut?

ein tolles Dinner am letzten Wochenende
mit der Family :-)

Ich wünsche Euch ein wundervolles
2.Adventswochenende

In der nächsten Woche geht es loooos..
mein Blog bekommt ein wenig Veränderung und
ich bin sooo gespannt, ob
alles nach Plan verläuft!

Ihr sucht noch nach einer originellen
witzigen Geschenkidee..?
Ich bin vor kurzem auf diese Seite bei
Dawanda gestoßen und war begeistert!
>heyhey 

besonders die lustigen Bilder mit passendem
Spruch bereiten mir schlaflose Nächte ;-)

Lieben verschneiten Gruß
Britta 

1 Kommentar:

  1. hehe. advents-kalender-tee.
    wat 'ne idee. ;)
    - ich bin ja grad eher in kaffeestimmung. ist grad viel los hier bei mir, da muss ich wach bleiben - und er hält ja auch warm. aber am wochenende könnte ich mal ein wenig entspannung gebrauchen. mal schauen, vielleicht gibt's den ja hier auch irgendwo zu kaufen. ;)

    mit lieben grüßen,
    sarah maria

    AntwortenLöschen