Sonntag, 30. Dezember 2012

House Doctor 2013

Baaald ist es soweit!

Der neue House Doctor Katalog
Spring 2013 erscheint..
Ich guck schon immer sehnsüchtig auf der Website,
ABER es heisst " noch etwas Geduld üben"

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack!

Habt ihr noch andere Ideen oder schon tolle
Kataloge, die Euch immer fürs Eigenheim
inspirieren/ schon Pflichtlektüre sind..?
Würd mich freuen davon zu hören..
:-)

housedoctor

housedoctor

Ich esse noch ein wenig vom meinem Weihnachtsdessert..
und wünsch euch einen schönen Abend!
Das Rezept vom Trifle seht ihr in meinem
Sonntagspost..
Grüssle :-)

Kommentare:

  1. Ich freue mich einfach jedes Jahr erneut wieder, Anfang des Jahres zu den Messen zu fahren, um dort die neuesten Trends aufzusaugen. Einfach ein Genuss...und für mich wie Weihnachten. Obwohl ich das schon über ein Jahrzehnt mache...
    ...vielleicht fällt mir noch ein Tip ein und ich kann ihn demnächst an Dich weitergeben.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch

    Corana

    AntwortenLöschen
  2. Vorfreude ist halt doch die schönste Freude ;-) Ich freue mich immer sehr auf den Impressionen-Katalog...

    Hallo liebe Britta, hab' einen super Start in ein glückliches, vorallem gesundes Neues Jahr und rutsch gut in 2013 rüber!!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes fräulein gerle,

    ich wünsche dir ein glückliches, neues Jahr! Vielen Dank für deine lieben Kommentare!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen