Freitag, 18. Mai 2012

Frage-Foto-Freitag 02

Hab mich den ganzen Vormittag schon darauf gefreut, endlich die Fragen von Steffi und Okka zu beantworten..es macht riesigen Spaß bei der Aktion mitzumachen ;-)
Hier gibts wieder den Einblick Klick > OhhhMhhh

Das Hammer Wetter zaubert auch sofort ein Lächeln ins Gesicht :-)

1.) Was wird heute der Hammer?


Meine Honda aus der Garage zu holen, durchs Münsterland zu fahren und den nächsten Biergarten ansteuern! Das Motorrad fahren liegt in der Familie..
mein Papa fährt, mein Freund seit letztem Jahr und meine Cousins auch..so ist auch durchaus ein kleiner Familienchlan mal unterwegs..

 2.) Um deinen Hals?


 Ich trage oft Tücher.. Ketten werden eher selten aus der Schublade geholt.


3.) Was tust du dieses Wochenende nicht?


 Das Chaos auf dem Schreibtisch beseitigen..bei dem schönem Wetter hat das wirklich Zeit ;-)


4.)  Dein nächstes Projekt?


Meine Bildersammlung erweitern.. In der Malscheune zeichne ich als Nächstes etwas "Abstraktes" für unser Wohnzimmer...Blumenbilder hab ich zuuu oft gemalt..nun versuch ich etwas mutiger in der Gestaltung zu werden.


5.) Wo oder wie wohnen deine Schuhe?


Warme Winterschuhe in Kisten verbannt und Sommerschuhe in den Flurschrank
gestellt.. Oft stehen diese aber auch kreuz und quer im Flurbereich herum..
und ich habe deutlich weniger Paar Schuhe als mein Freund..Grins

                                                
 Ich wünsche Euch ein sonniges
und schööönes Wochenende!

Am Sonntag gibts bei mir die
    1. Verlosung! ...
und im Gepäck sind schöne
Kleinigkeiten von lehmkuhl-
wohnen & schenken :-)
Liebe Grüße, Britta

Kommentare:

  1. WOW! Du fährst Motorrad. Respekt! Das Bild finde ich total schön. Bin gespannt auf Deine 1. Verlosung. VLG und ein schönes WE :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, mensch das Bild ist ja toll. Und das machst du selbst?? Kompliment!!!!!
    Na da bin ich mal auf deine Verlosung gespannt!!!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa hab ich gemalt :-) ist ein großes hobby von mir..was ich lieeebe! ja kannste..am sonntag dann der post..grins!

      Löschen
  3. Fahr bloß vorsichtig, zwei meiner Kollegen hatten in den letzten Wochen Motorradunfälle.

    Von Deinem Bild bin ich auch begeistert!!!

    AntwortenLöschen
  4. Schuhe ein- und auspacken klingt gut... ich habe vor kurzem so viel aussortiert... da wäre wieder Platz zum Neukaufen und Neueinsortieren :) LG Thea

    AntwortenLöschen