Dienstag, 22. Mai 2012

Helden des Alltags

heisst es wieder leicht verspätet am heutigen Dienstag ;-)
eine wunderbare Ausrede hab ich jaaaaa!!
Sitzpolster für den Balkon gekauft, die Markise wurde
auf unserem Balkon montiert und ein "Eis to go" für unterwegs..
Heute werden wieder Dinge angepriesen, die den
täglichen Trott verschöönern!
Klick > Roboti liebt

- meine KARTENsammlung-
und jedes Mal ein wenig anders..
mal sind es nur Schwarz-Weiss Aufnahmen, mal Rezepte
mal kleine Kärtchen...
Hier ein paar Eindrücke aus meiner Küche...
hin und herdekoriert und endlich mal
neu gestaltet ;-)
Ich liebe Karten und schöne Sprüche, Bilder usw..
diese kommen jetzt endlich mal zur Geltung
...dazu noch eine Rose mit passendem Topf und gaaaanz
viel entsorgt, woanders hingestellt usw..


das Drahtseilgespann gibt es bei IKEA
ebenso wie der Blumentopf :-)



und soooo sah das Ganze VORHER aus 


Ich habe mich auch rieeesig gefreut, als ich bei
Bremer Deern dieses hier gefunden habe :-)


Ein gaaaaanz GROßES DAAANKE!!!
Den nehme ich sehr gerne an ;-)

Die Regeln für diesen Award sind ganz einfach: Erstelle einen eigenen Post, in dem du das Bild "Liebster Blog" einfach reinkopierst und die Anleitung dazu (= der Text, den du gerade liest). Außerdem solltest du zu dem Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat, und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Awardposts dalassen.

Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst, und die du per Kommentar darüber informierst, dass sie getaggt wurden, und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Blogger, das Ziel dieser Aktion ist es, daß unbekannte, gute Blogs an´s Licht kommen. 
Deswegen bitte ich, keine Blogs zu posten, die eh schon an die 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind. Hier kommen meine Lieblinge, denen ich gerne den Award verleihen möchte:


 nun ihr Lieben..ich werde jetzt aufs Radl springen
und noch ne Runde zum nächsten Biergarten drehen 
;-)

Liebe SONNIGE Grüße, Britta

Kommentare:

  1. OOOHHH wie lieb von Dir!!!!
    Vielen vielen lieben Dank!!!
    Das kann ich nach so einem stressigen, warmen, nervigen Tag gut gebrauchen.
    Trink ein Bierchen mit Fanta oder Sprite für mich mit!!!
    Liebste Grüße
    Maya

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    die Deko gefällt mir gut.
    Viel Spaß beim Radfahren.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht total schön aus mit dem Drahtseil. Ich liebe ja auch Karten, Schnick-Schnack, Fotos, Andenken etc. was man so alles anbaumeln kann ♥♥♥ VLG

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja toll aus

    Einen sehr sehr schönen Blog hast Du

    GGLG Ilka

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für den Blogaward ... ich habe auch gleich einmal bei Mayas Welt und dem Kleinen Lieschen vorbeigeschaut und werde mir jetzt einmal unbekannte Blogs überlegen :)
    P.S. Ich finde den Ikea-Spitzendeckchen Übertopf ja am Schönsten - wahrlich heldenhaft. LG Thea

    AntwortenLöschen
  6. schön arrangiert!!!
    sonnige grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön sieht es aus! Den Blumentopf von Ikea hab ich auch (der so nach Spitze aussieht), ich liebe ihn.
    Herzlichen Glückwunsch zum Award, hast Du verdient und Maya auch - die anderen beiden kenne ich gar nicht.

    GLG

    AntwortenLöschen