Samstag, 12. Mai 2012

in heaven

heisst es heute wieder bei der > RAUMFEE
In der letzten Woche habe ich einige Schnappschüsse eingefangen!


Liebe Raumfee!
Hier kommen meine Bilder :-)






und zu guter Schluss noch ein kleiner Einblick
in meine bunte Kitawelt :-)

Wir haben MANDALAS gelegt, gestaltet und ein 
wenig mit unterschiedlichen Materialien experimentiert!





Dazu haben wir einfach einen großen Reifen auf den Tisch gelegt
vieeeele Materialien bereitgestellt und
die Kinder individuell gestalten lassen
...es gab nur einige Anregungen dazu von mir :-)

mit Naturmaterial ;-)
kann es sooo aussehen:



Ich wünsche Euch ein schönes und vor allem sonniges
Wochenende!

Liebe Grüße, Britta

Kommentare:

  1. Schöne Gegenlichthimmel hast Du da eingefangen - diesen Effekt mag ich ja ganz besonders, wenn alles davor nur ein Schattenriss ist...
    Die Naturmandalas gefallen mir übrigens am besten, denn ich bin ein großer Fan von Andy Goldsworthy. :-)

    Danke fürs Dabeisein und Teilen!
    Wie immer pinne ich die Fotos hier:
    http://pinterest.com/dieraumfee/in-heaven

    Herzlicher Gruß und ein entspanntes Wochenende -
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    schöne Fotos sind da entstanden. Mandalas haben wir früher immer zum ausmalen gehabt. Aber mit Material, das man legen kann,finde ich die Mandalas auch nicht schlecht. Kinder sind so kreativ.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,

    Bilder vom Himmel finde ich wunderbar! Sie sind so vielseitig! Jedes Foto ist ein unikat. Ich habe letztes Jahr einfach so mal viele verschiedene Himmelaufnahmen gemacht. Vielleicht sollte ich mal bei der Raumfee mitmachen.

    Finde es total klasse was du mit deinen Kindern creatives machst! Echt schön!

    Meine Tapes mache ich übrigens alle in Photoshop. Ich habe, da ich es auch beruflich brauche die Vollversion. Was man genau mit Elements machen kann weiß ich nicht. Da schon mehrere mich auf meine Tapes angesprochen haben, denke ich darüber nach euch welche zur Verfügung zu stellen. Muss mir aber noch Gedanken machen wie ich die erstelle, damit alle sie nutzen können. Gebe dir gerne bescheid, wenn ich soweit bin, falls du daran interesse hast.

    Einen schönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog macht gute Laune! Die Fotos finde ich immer sehr schön und so stimmungsvoll und die Posts sind total abwechslungsreich!

    Wünsche Dir guten Start in die neue Woche
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen. Ich studiere Pädagogik und schreibe gerade meine Bachelorarbeit II im heilpädagogischen Feld. Du bist ja im heilpädagogischen Feld tätig, jetzt wollte ich dich fragen ob du dich vielleicht mit dem Autor Ulrich Bleidick auskennst, denn er hat ja die Grundlage für die heilpädagogische Theorie gelegt, also wenn ja, dann würd ich mich echt freuen wenn du dich bei mir melden könntest, stecke nämlich gerade ziemlich fest beim Schreiben :-)
    Lieben Gruß
    Nina

    Achja, hast übrigens eine neue Leserin gewonnen, vl wirst du ja auch meine :)

    AntwortenLöschen