Montag, 28. Mai 2012

Pfingsten

war sehr abwechslungsreich :-)
Mein Pfingst-We zeig ich Euch 
in einer kleinen 
Bilderreihe...



schooon wieder die Augen geschlossen
neee neeee..
ein gelungener Abend mit meinen engsten
Freundinnen :-)

meine Kira versteckt sich unterm Tisch


 
mitm Radl unterwegs..

und Blumen gepflückt...

höööre ich sehr gerne :-)

oder mit dem Moped ;-)

ein wunderschönes Landcafe in der Nähe von Greven
-Nahrups Hof-


Abendaufnahmen mit meiner Kamera gemacht



Ich hoffe, dass ihr auch wunderschöne, sonnige
entspannte Pfingsttage hattet..
ist jaaaa noch nicht ganz vorbei ;-)
Wer noch nicht in meinen Looostopf gehüpft ist..
kann dieses bis zum nächsten Samstag gerne noch machen!
> siehe GIVE AWAY

Ich bin schon sooo in Sommerlaune..
Nur noch 7 Wochen dann geht es
nach Kroatien :-)


pinterest

Ganz liebe Grüße, Britta 


Kommentare:

  1. Kira ist ja eine Süße :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  2. supeer blog:) gegensetiges verfolgen? würde mich freuen:)

    (übrigends läuft bei mir grade auch ein gewinnspiel, bei dem es eine BommelMe Mütze im wert von ca. 40€ zu gewinnen gibt:) )

    AntwortenLöschen
  3. das sieht nach einem gelungenen Wochenende aus.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,

    das sieht wirklich nach einem schönen, langen Wochenende aus!!!
    Die Abendaufnahmen sind wunderschön!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  5. hallo du liebe, bei dir schauts auch so richtig sommerlich und fröhlich aus.. sehr schön :) was für ein wundervolles, langes wochenende.. nun einen schönen abend für dich, liebe grüße von balkonien.. :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Das sieht aber auch bei dir nach einem gelungenen WE aus! (Auch ohne Essens-Fotos!)

    Liebe Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen
  7. Das war aber auch ein Traum von Wochenende ... schön lang und Bombenwetter ♥ ♥ ♥ Von mir aus kann es so weiter gehen. Super schöne Bilder hast Du gemacht. Dann wünsche ich Dir morgen mal einen schönen Wochenanfang .... VLG

    AntwortenLöschen
  8. Hey, du hattes wirklich ein abwechslungsreiches Wochenende. Toll, dass du es so kommentiert hast. Die Idee finde ich super.
    Liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  9. Radeln im Frühsommer ist einfach wunderbar, oder? Ich möchte das gerne jeden Tag machen. Sieht nach sehr entspannten Pfingsten aus bei Dir.
    Und wunderschönene Himmel hast Du da eingefangen. Abendrot macht einfach immer glücklich, auch wenn man es schon oft gesehen hat.

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen