Montag, 7. Mai 2012

Vorfreude

auf unseren Balkon...und er ist immer noch nicht ganz fertig! Najaaa..Fräulein Gerle 
hatte in den letzten Tagen ziemlich viel um 
die Ohren und dann bleibt bekanntlich einiges liegen
oder es muss warten ;-)
Morgen geht es aber zum Moubis Pflanzenhof
Juhuuuuuu und dann können
wir endlich alles mit Blumen und Deko verschönern....
Ein Kübel ist schon in einer helleren Variante angestrichen worden.
Mal gucken, ob ich in nächster Zeit einen grünen Daumen bekomme!

Bei dem Wetterchen macht es einfach großen Spaß, die Zeit
"Draußen" zu verbringen :-)


Dieses tolle Buch kann ich nur empfehlen!
Sehr schöne und unterschiedliche Stilrichtungen und 
Ideen werden präsentiert.




Am liebsten würde ich mich jetzt mit meinen engsten Freundinnen
zum Beachclub nach Hamburg beamen :-)
Jedes Jahr machen wir eine kleine oder große Tour
durch die Weltgeschichte und erleben
immer wieder witzige Sachen!




Es ist sooooo schön, dass es FREUNDE gibt, mit denen
man das Leben zusammen genießen kann :-)


Morgen präsentiere ich Euch wieder einmal einen
HELDEN, der den Alltagstrott verschönert :-)

Diese Woche gibts wieder mehrere tolle
-GIVE aways-


zu gewinnen gibts diese schööönen 
Dinge bei > livingmaison
Da sag ich nur " BEAUTIFUL"!

In der nächsten Woche lasst Euch mal überraschen,
was es bei mir sooo für ein GiVe AwAY gibt! Wer
meinen Post von "lehmkuhl- schöner wohnen und leben"
gesehen hat, kann sich bald verzaubern lassen!

Nun geht es mit dieser tollen Zeitschrift
ab auf den halbfertigen Balkon..Grins


und die Nina vom > STYLIZIMO Blog
hat dort sooo wunderbar ihren "SCHWARZ liebt WEISS- Look"
präsentiert, dass ich nun auch überlege unseren Arbeitsbereich
umzugestalten :-) 

Ich wünsche noch einen schööönen & sonnigen Abend!
Liebe Grüße, Britta 


Kommentare:

  1. Hui' da bin ja ich :-)
    Das ist ja lieb:-) danke!
    Hab einen schönen Abend.
    Liebe Gruesse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind auch gerade dabei den Balkon zu verschönern!
    Blumen sind schon zur Hälfte gepflanzt. Bin noch am überlegen was ich mit dem restlichen Balkonkasten mache. Dann muss ein Regal für her für den Balkon. Möchte da unbedingt auch Deko haben. Der Balkon soll dieses Jahr mal endlich mein Sommerwohnzimmer werden.
    Oh, nach Hamburg in den Beachclub würde ich jetzt auch gerne gehen. Ist für mich Münchnerin nur leider am anderen Ende Deutschlands.
    Danke Für die Gewinnspieltipps. Habe ja gerade gewonnen, aber vielleicht versuche ich noch mal mein Glück.
    ♥-liche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Britta,

    ich wünsche dir auf jeden Fall viel viel viel Spaß beim Blumen und Deko aussuchen und bin unheimlich auf das Ergebnis gespannt. Es wird sicherlich toll werden :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Frl. Gerle,

    freut mich, dass dich die Eisvariationen inspirieren :)

    Viel Erfolg für den Balkon, da wird er ja genau richtig zum Saisonstart fertig!

    Liebe Grüße und bis balde . Tabea

    AntwortenLöschen
  5. oh, du erinnerst mich an meinen balkon.. in der wohnung ist alles geputzt (ok, bis auf die fenster..) und hübsch gemacht, aber der balkon.. ein schandfleck. ich hoffe, dass das wetter am sonntag mitspielt und ich endlich zum putzen und verschönern kommen werde.. dir viel spaß und gutes gelingen!! :)
    liebe grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  6. Ohja, mein Balkon muss auch aufgeräumt und zurecht gemacht werden. Aber Pflanzen kommen nicht drauf, bei mir überlebt nichts. Ich hab nur Sonne, ist ja eigentlich schön, aber wenn ich die Pflanzen einen Tag nicht gieße, sterben sie, leider.

    AntwortenLöschen
  7. Ja i har så mange fantastiske boligblade men desværre er de meget svære at få her i Danmark :-) Glæder mig til at følge dig fik øje på dig hos min veninde og blog ven Betina med sommerhusstil :-)Knus Else

    AntwortenLöschen