Donnerstag, 10. Mai 2012

I like the flowers

I like the flowers,
I like the daffodils,
I like the mountains,
I like the rolling hills,
I like the fire place
when the light is low.
Dum di dari....

 dieses Lied kenn ich noch von früher :-)
und schwupp di wupp hatte ich mal wieder diesen Ohrwurm!



die neue happinez hat mein Freund mir mitgebracht, da ich
Freitag wg einer ambulanten OP am Kniegelenk außer Gefecht
gesetzt bin..d.h. 48 Stunden darf ich nach dem Eingriff nicht
laufen.. naaaa toll!
Also leg ich mir die schööönen Dinge jetzt schon mal zurecht ;-)





Am Samstag werd ich dann mal meine HEAVEN- Bilder für die
reinstellen..das hat richtig Spaß gemacht, an einigen Tagen den Himmel
zu beobachten :-)

Noch einen schönen Abend
und vl bis zum FRAGE-FOTO-FREITAG

Liebe Grüße, Britta



Kommentare:

  1. Dankeschön! Ehrlich? Dabei fotografiere ich doch selber erst seit einem halben Jahr! Deine Blumenbilder gefallen mir jedenfalls :)-die anderen selbstverständlich auch ;)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta, ich wünsche Dir alles Gute für Deine OP morgen und dass alles gut verläuft! Die Happinez ist eine tolle Zeitschrift und der Spruch mit den Blüten und den Steinen gefällt mir sehr! gut. Liebe Grüße - lass Dich gut pflegen! Monika

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Britta,

    ich hoffe deine OP heute ist gut verlaufen. Drücke die Daumen, dass du schnell wieder auf den Beinen bist. Und ich bin schon sooooo neugierig auf deinen schönen Balkon, hoffentlich findest du bald passende Sitzkissen :)

    LG und trotz OP ein schönes und erholsames Wochenende.
    Amarilia

    AntwortenLöschen