Sonntag, 20. Mai 2012

Give away

Heute isset soweit!
und ich will Euch auch nicht länger waaarten lassen ;-)

Meine 1. Verlosung!
In der letzten Woche habe ich wieder mal meinen
Lieblingsladen lehmkuhl besucht und 
tolle Kleinigkeiten gefunden...

Wer daran teilnehmen möchte
hinterlässt einfach einen Kommentar und hüpft
bis zum 3.Juni in den Looostopf!
 Das 1. Bild darf auch gern auf den Bloggerseiten
verlinkt werden..

 
Zu gewinnen gibt es:
  • eine Duftkerze pink parrot
  • 10 Platzkarten "Schmetterlinge in weiss" von talking tables
  •  Servietten cupcakes
  • die aktuelle RM- Ausgabe
Die Platzkarten können super als Tischdekoration verwendet werden..
um Gläser, Teller und Co. zu verschönern ;-)




Am 3. Juni darf mir dann mein Schwesterherz beim Looose
ziehen helfen :-) Ich bin gespannt auf eure 
Beiträge! Nun geht es bei schööönstem Wetter
auf unseren Balkon..da wir immer noch keine Sitzkissen
gefunden haben..(sind wahrscheinlich zu anspruchsvoll wg der Farben..Grins)
poste ich in der nächsten Woche das Endergebnis von der Balkongestaltung..

Mmhh oder doch besser zur Eisdiele, in den Biergarten, ab auf die
Parkwieseee..? :-D

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag!!
Sonnige Grüße, Britta

25 Kommentare:

  1. Ooooooooooooh, ich hüpf dann gleich mal in den Lostopf. Schöne Sachen ♥♥♥ VLG

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich natürlich sehr gerne dabei:)
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  3. oh, da mach ich doch gerne mit und drück mir selbst ganz fest die daumen ;)

    LG und noch einen wunderbar etspannten sonntag :)
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,

    ich lasse mich überraschen.

    Viel Freude wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,

    bin dabei - das ist doch was für uns Mädchen - herrlich!

    Bis bald und viel Spaß heute am Super-Sonnen-Sonntag!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta

    lieben Dank für deine lieben Worte.)))

    Sonnenscheinzimmer ist unser ganzes Zuhause, überall scheint die Sonne so schön rein.))
    und die Küche ist zusammen mit dem Ess -und Wohnzimmer.)))

    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit.))
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen liebe Britta,
    da mache ich doch sehr gerne mit.
    Hast einen sehr tollen Blog und verfolge dich super gerne!
    Verlinkt bist du auch schon und ich hoffe das ich gewinnen werde.
    Liebste Grüße und noch einen sonnigen Sonntag.
    Maya

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Britta, danke für Deinen lieben Kommentar bei mir!!! Ich lerne durch diese zur Zeit gerade unheimlich viele Blogs kennen, die mir bislang völlig fremd waren. An Deiner Verlosung nehme ich gerne teil. Ganz liebe Grüße von Mina

    AntwortenLöschen
  9. Ich nochmal! Ich möchte so gerne Deine Verlosung verlinken, aber ich krieg's nicht hin :-((( Ich versuche es noch, aber irgendwie habe ich keine Vorstellung davon, wo das denn hingehört! Anfänger eben! Mina

    AntwortenLöschen
  10. jaaaaa bei deiner Verlosung bin ich zu gerne dabei.. wunderschöne Sachen sind das..
    ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart..
    ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Bei so einer tollen Verlosung hüpf ich gerne mit ins Säckle :)

    Liebe Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen
  12. Ohh, da mach ich gerne mit. Hast ihr ja was richtig schönes einfallen lassen. Ich verlink dich noch morgen, mitm iPad geht das irgendwie nicht...
    Liebe Gruesse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  13. Nabend liebe Britta, ich hab da noch was für Dich .....

    http://bremerdeern.blogspot.de/2012/05/liebster-blog.html

    Viele liebe Grüße ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Uiiii... die Schmetterlinge sind ja süss... und die Servietten einfach lieblichst! Da hüpf ich doch gleich mal ins Lostöpfchen :-).

    Wünsche dir noch einen schönen Wochenstart.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    superschööön!

    Ich möchte auch gerne ins Lostöpfchen! :-)

    Sonnige Grüße
    :-)

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    na da hüpfe ich doch direkt auch mal in deinen Lostopf. Die Schmetterlingsplatzkarten sehen sooooo süß aus :)

    Bild habe ich bei mir auch verlinkt.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Britta,
    soooo schön! Liebend gerne springe ich mit in dein Lostöpfchen!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. Schmetterlinge, wie toll. Super schöne Verlosung. Wir hüpfen und springen doch gleich mal in den Lostopf.
    Liebevolle Grüße
    Andrea und Ina

    AntwortenLöschen
  19. ...tolle Preise, da mache ich sehr gerne mit...

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Britta,

    was für schöne Preise!
    Mit lieben Grüßen hüpf ich gerne in deinen Lostopf

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  21. Hey Du!

    Natüüüürlich mache ich bei Deiner Verlosung auch mit :-)

    *Schnell in den Lostopf hüpfen*

    Viele liebe Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Britta,
    Das sind ja tolle Sachen! Da würde ich liebend gerne bei dir mitmachen und mein Glück versuchen! Besonders die Schmetterlinge sind klasse! Da kann man ne Menge mit anstellen...

    Liebste Grüße und einen schönen Start in die kurze Woche
    Alina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Britta, da komme ich ja genau richtig;o)) und hüpfe auch in Dein Lostöpfchen !
    GLG♥BunTine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Britta! Bin eben erst auf deinen Blog gestoßen und mache gerne mit und verlinke dich auf meinem Blog. Ich habe gerade selbst eine Verlosung am Laufen... schau doch mal vorbei! LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Britta!
    Auch bin neu auf deiner Seite!
    Und ich versuche direkt mein Glück bei dir... :)
    Die nächsten Tage kommt bei mir mein 2. Giveaway. Ich würde mich freuen, wenn du auch mitmachst!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen